• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hamburg Sportiv

Deepeis

Geocacher
Hallo Hamburger Cacher,

für mich als mehr oder weniger ambitionierten Läufer wäre es interessant zu wissen, wer von euch auch regelmäßig an Hamburg größeren Events teilnimmt:

Beispiel Marathon, Halbmarathon, Alsterlauf,....

Viele Grüße

Sebastian aka Deepeis
 
A

Anonymous

Guest
Deepeis schrieb:
Hallo Hamburger Cacher,

für mich als mehr oder weniger ambitionierten Läufer wäre es interessant zu wissen, wer von euch auch regelmäßig an Hamburg größeren Events teilnimmt:

Beispiel Marathon, Halbmarathon, Alsterlauf,....

Viele Grüße

Sebastian aka Deepeis

Ich nicht. Wolltest du Caches legen die man nur beim Laufen suchen kann??

MfG Jörg
 
OP
Deepeis

Deepeis

Geocacher
Nein.... mich interessiert nur, ob mich irgend ein bekannter oder unbekannter Cacher bei einem Wettbewerb überholt hat :D !

In anderen Foren (nicht unbedingt Cachen) werden an regelmäßig Montags Ergebnisslisten veröffentlicht!
 

Team MundS

Geocacher
Kommt drauf an wie groß die Wettbewerbe sein sollen...
Da ich mich sonst eher auf der Kurz und Mittelstrecke bewege sind mir diese Läufe eigentlich egal :roll:
Wenn du aber auch mal bei kleineren Wettkämpfen südlich von Hamburg startest könnte man sich auch mal auf z.B. 10km getroffen haben :D

Während dem Laufen cachen gehen ist keine gute Idee... Das wird sehr schnell kalt und im Unterholz knickt man auch so wunderbar schnell um ;)
 

Team MundS

Geocacher
Meine Nike Sonnenbrille hat bei meiner letzten Runde, allerdings auf dem Rad auch nen Knacks abbekommen...
Die Runde die ich dann drehen müsste um noch an Caches zu kommen, wären mir inzwischen aber auch eindeutig zu groß. Da fahr ich schon fast ungern Fahrrad :D
 
Oben