• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Orientierungsrally mit dem Auto. Patner gesucht mit Auto

Luxusmann

Geonewbie
Hallo Ihr lieben

Ich mache seit kurzen auch Geocaching. Bringt sehr viel Spaß.

Warum ich heute in diesen Forum schreiben möchte ich gerne kurz erklären.

Jedes Jahr mache ich bei einer Autorally mit, die nicht auf schnelligkeit geht sondern auf Orientierung basiert.

Da ich leider noch kein Führerschein besitze und dieses Jahr mir ein Patner mit Auto fehlt, suche ich über dieses Forum ein neuen Patner.

Die Rallye ist im Semptember.

Ein bisschen zu mir ich bin 29 Jahre jung, bin momentan Arbeitslos.

Als Hobbyies habe ich neu entdeckt das Geocatching, dann mache ich noch Tanzschule und Modelbau.

Ich würde mich freuen wenn jemand aus Hamburg oder Umgebung sich melden würde.

Liebe Grüße

Mario
 
A

Anonymous

Guest
1. erledigt
2. …

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
 
OP
Luxusmann

Luxusmann

Geonewbie
Hallo HHL

Danke für den Hinweis, habe mein Schreibfehler geändert.

Aber was meinst du als 2.???
 
A

Anonymous

Guest
es heißt hinweis. das kommt von weisen, nicht von wissen.
hoffentlich kommt da nicht noch mehr von. :D

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
 
Oben