• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HCT-Treffen im September

deichgraefin

Geonewbie
Moin, Moin,

mal wieder ein leidiges Thema, aber da heute der letzte Tag zum anmelden ist, kommt hier die dumme Frage:

Letztes Jahr im September wurde noch im Stadtpark gegrillt. Plant jemand schon irgendetwas in diese Richtung? Ist schon irgendetwas eingestellt?

Ansonsten würde ich eine Lokalität suchen, dass bekomme ich wohl hin. :D
Grillen mit Grills, Kohle, Zelt, etc. übersteigt leider meine Logistik.

Besseren Ideen wird sehr gerne der Vortritt gelassen.

Viele Grüße

deichgraefin
 
OP
D

deichgraefin

Geonewbie
Moin,
ja, das habe ich schon gesehen, aber Samstag abend ist eigentlich mehr Familie angesagt (man muss auch seine Grenzen kennen :D ), da werde ich wohl nicht hinkommen...
Viele Grüße
deichgraefin
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

stell es doch als Abgrillen im Stadtpark ein / Alternativ bei zu gutem Wetter einfach in die Seetrerrassen ( Siehe April)

Grüße
SL
 
OP
D

deichgraefin

Geonewbie
Ach, dass wäre ja gut gewesen, dass habe ich leider zu spät gelesen. Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. :eek:ps:
Ich hoffe aber natürlich, dass trotzdem viele kommen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c50102a2-6d56-4e1c-ac60-f5d42b2b3415

Viele Grüße
deichgraefin
 
Oben