• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Testcacher gesucht

Dunuin

Geocacher
Moin,

Ich wollte demnächst einige neue Caches in Wandsbek auslegen und könnte da noch wen gebrauchen, welcher diese vor der Veröffentlichung probeweiser sucht, damit Fehler vorher beseitigt werden, die ich vielleicht übersehen habe.

Wäre nett, wenn da mir jemand helfen könnte.

Sind bis jetzt 2 Mysterys und 1 Tradi.

Dann hab ich auch gleich nochmal eine Frage...

Weiß jemand wo ich in Hamburg Lock & Lock Dosen (oder ähnlich brauchbare) kaufen kann? Also Toom hat in Wandsbek keine mehr(auch wenn ich meine, dass es die dort mal früher gab). Eine schnelle Info wäre da nett, da ich die Caches möglichst schnell auslegen wollte, aber mir noch 1 Dose fehlt.

Schonmal Danke im Vorraus

MfG

Dunuin
 

Astartus

Geowizard
Jupp, der Media Markt im Altonaer Bahnhof hat definitiv noch Lock & Lock Dosen. Anosnten gibt es die auch immer bei Real/Extra/Rewe
 
OP
Dunuin

Dunuin

Geocacher
Danke, hätte nicht gedacht, dass es sowas bei MediaMarkt gibt. Werde mich dann morgen mal auf die Suche nach den Läden machen :)
 

P!X3L

Geocacher
Dunuin schrieb:
Weiß jemand wo ich in Hamburg Lock & Lock Dosen (oder ähnlich brauchbare) kaufen kann?
-> Bei Famila am Eichenlohweg oder bei Real in Farmsen

-> weiß ich nicht, aber am Friedrich-Ebert-Damm ist einer...

Dunuin schrieb:
einige neue Caches in Wandsbek auslegen
-> dann sag vorher mal Bescheid, damit ich auch zu Hause bin und Zeit habe, wg. FTF und so :D :gold:

Gruß, der Lars - P!X3L
 
OP
Dunuin

Dunuin

Geocacher
*Bescheid*

Also 2 Mysterys sind nun ausgelegt und warten auf Freischaltung...
Ich würde mich als FTF bei den beiden auf jedenfall freuen :)

Hoffe die sind OK, sind meine ersten beiden.
 

P!X3L

Geocacher
:eek: oh nein :motzschild: zu spät :( ich bin erst ab sonntagabend zurück in Hamburg, bis dahin hat bestimmt schon jemand das Rätsel geknackt :/
 

Borsti2255

Geocacher
Im Rahlstedter Raum
Lock & Lock mit grosser Auswahl Edeka Struve im Rahlstedt Center
Clip & Close Real.- Farmsen EKT
 
OP
Dunuin

Dunuin

Geocacher
@P!x3l:
Könntest noch Glück haben, warte jetzt schon fast 2 Tage auf Freischaltung und bis jetzt hat sich wohl noch niemand den Cache von denen angeguckt. Sind wohl alle auf einer langen Cachingtour oder so, dass die keine Zeit finden.
 

Deepeis

Geocacher
P!X3L schrieb:
:eek: oh nein :motzschild: zu spät :( ich bin erst ab sonntagabend zurück in Hamburg, bis dahin hat bestimmt schon jemand das Rätsel geknackt :/

Keine Sorge P!X3L: Ich hab mich heute schoneinmal nassregnen lassen. Auch nur für einen Mystery, Von neuen Rätseln hab ich noch nichts gelesen...aber: Solltest Du Hilfe brauchen....Meine Mailadresse kennst Du! :D :D :D
 

P!X3L

Geocacher
Deepeis schrieb:
Keine Sorge P!X3L: Ich hab mich heute schoneinmal nassregnen lassen. Auch nur für einen Mystery, Von neuen Rätseln hab ich noch nichts gelesen...aber: Solltest Du Hilfe brauchen....Meine Mailadresse kennst Du! :D :D :D

Naja, sollte ja auch ne Mail bekommen - dann bin ich mal gespannt, wie lange ich noch Schonzeit habe. Geregnet hat es hier heute auch - mehr als genug... Also, es bleibt spannend! :p
 
OP
Dunuin

Dunuin

Geocacher
Wie lange brauchen die denn Sonst für die freischaltung? sind jetzt schon 72 Stunden und die haben sich das nicht mal angeguckt.
 

Borsti2255

Geocacher
Hast Du auch die Checkbox angehakt ?

"Yes, this cache is currently active (Reviewers will not see this listing unless box is checked)"

Sonst bearbeiten die Reviewer den Cache nicht.

viele Grüsse Borsti
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2008-08-24 20-21-44.jpg
    Bildschirmfoto 2008-08-24 20-21-44.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 643

P!X3L

Geocacher
Dunuin schrieb:
Wie lange brauchen die denn Sonst für die freischaltung? sind jetzt schon 72 Stunden und die haben sich das nicht mal angeguckt.
Reviewer arbeiten ehrenamtlich und sind genauso Cacher wie Du und ich. Nur, dass die eben neben dem Job, Familie und der eigenen Cacherunde auch noch alle anderen Caches reviewen. :schockiert: Da kommt schon einiges an Arbeit zusammen, aber wenn Du alles richtig eingetragen hast (Waypoints? :???: ) und der Cache sich mit keinem anderen in die Quere kommt und Du die Checkbox gesetzt hast:
Borsti2255 schrieb:
Hast Du auch die Checkbox angehakt ?

"Yes, this cache is currently active (Reviewers will not see this listing unless box is checked)"

Sonst bearbeiten die Reviewer den Cache nicht.
sollte es schon klappen mit der Freigabe. Läuft dann in einer Warteschlange mit den anderen neuen Caches der Region auf, die nach der Reihe abgearbeitet wird...

Hätte ja nicht gedacht, dass sich das übers WE hinzieht, aber nun bin ich ja auch wieder in HH und kann auch wieder mitspielen :p :D

Gruß, der Lars - P!X3L
 
OP
Dunuin

Dunuin

Geocacher
Die Checkbox ist aktiviert und alles meiner Meinung nach ok und sehr ausführlich beschrieben. Dann haben die wohl einfach gerade zu viel zu tun.
 
OP
Dunuin

Dunuin

Geocacher
Jup ist da. Hab auch ein bisschen korrigiert.

Bastel jetzt gerade an einem Multi mit sehr aufwändiger "Dose". Wenns klappt, wie ich das will, dann sollte der demnächst im Öjendorfer Park zu finden sein.
 

jelly_snail

Geocacher
Pseudo Lock&Lock Dosen gibt es zur Zeit bei Kik.
Set mit je 3 Stück für €1,99 (Rund und eckig, 3 Ausführungen bis 2l Inhalt!)
Machen einen ganz guten Eindruck. :p

Wenn Du da nicht hinkommst, sag mir bescheid. Ich kann welche besorgen und bring die dann zum nächsten Event (Titanic am Samstag)

Jelly :hexefies:
 
OP
Dunuin

Dunuin

Geocacher
P!X3L mach dich schonmal bereit, stelle gleich 3 neue in Nähe des Eichtalparks rein :)
 
Oben