• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery gesucht

Bastelecke

Geocacher
Hallo zusammen!
Ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach einem Mystery im Umkreis von Hamburg, bei dem ich das Rätsel ausgedruckt habe, aber jetzt die zugehörigen Cache-Beschreibung nicht wiederfinde :eek:ps:
Gesucht waren 20 Begriffe, der erste war wie folgt beschrieben:
1.) Bereitschaft zur wehmütigen Idealisierung des Verflossenen - Sex mit dem Ex?

Kennt diesen Cache jemand?
 

Oschn

Geocacher
Bastelecke schrieb:
1.) Bereitschaft zur wehmütigen Idealisierung des Verflossenen - Sex mit dem Ex?

Kennt diesen Cache jemand?
Yep - auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, was der obige Satz bedeutet. :eek:ps:
Du suchst "Fetozid for two":
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1F5HJ

HTH
Oschn
 

P!X3L

Geocacher
Hm, vielleicht darf ich, wenn Basti nichts dagegen hat, hier noch mal in die gleiche Kerbe hauen - auch ich habe einen Cache aus den Augen verloren...

Ich meine, es gab mal einen Mystery, bei dem eine Figur aus blauen/grauen Metallplatten gesucht wurde, die soetwas wie rote Fahnen/Flaggen in der Hand hatte.

Jetzt bin ich letztens an so einer Figur vorbeigekommen, kann aber das Listing nicht wiederfinden... Gibt es den Cache noch, oder war ich mal wieder zu langsam? :hilfe:
 
Oben