• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Begehung des Vattenfall Hochhauses

jelly_snail

Geocacher
Nachdem ein Reviewer der Meinung war, daß der hier gar nichts mit Geocaching zu tun hat und mein Listing prompt archiviert hat, :irre: versuche ich das jetzt halt anders:

Im Zusammenhang mit den Irrungen und Wirrungen um
"So schwarz wie Ebenholz" GC1A1HG
haben wir eine Einladung zu einer Führung durch das HEW (jetzt Vattenfall) Hochhaus erhalten.

Termin:
12. September
14:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden


Wir treffen uns vor dem Haupteingang des Gebäudes.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt!

Bitte meldet Euch bei mir, damit ich einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer erhalte!

jelly
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
was gibt es denn so besonderes zu sehen in diesem hochhaus?
mfg M.B.
 
OP
jelly_snail

jelly_snail

Geocacher
Das Gebäude ist seit seines Baues nicht verändert worden.
Das war eine Forderung des Architekten.
Ansonsten ist es einfach nur ein cooles Hochhaus, daß seiner Zeit um fast 40 Jahre voraus war.

Informationen findest Du auch im Listing von "So schwarz wie Ebenholz"!

Jelly
 
OP
jelly_snail

jelly_snail

Geocacher
Tja, wirklich, wirklich schade!
Wir waren nur zu Viert und es war einfach nur klasse.
Bis auf das Dach rauf und in die Vorstandsräume und alles voll mit Arne Jacobsen Möbeln. :D
Ihr habt echt 'was verpaßt. :kopfwand:
Das Gebäude ist der absolute Hammer. Und Eis gab's auch noch :p
 

P!X3L

Geocacher
jelly_snail schrieb:
Tja, wirklich, wirklich schade!
Wir waren nur zu Viert und es war einfach nur klasse.
Bis auf das Dach rauf und in die Vorstandsräume und alles voll mit Arne Jacobsen Möbeln. :D
Ihr habt echt 'was verpaßt. :kopfwand:
Das Gebäude ist der absolute Hammer. Und Eis gab's auch noch :p

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich mal gehört, dass es Leute gibt, die um 14 Uhr noch arbeiten müssen :schockiert: - tststsss, Sachen gibt es :???:
 
OP
jelly_snail

jelly_snail

Geocacher
...und mir ist zu Ohren gekommen, daß es Leute geben soll, die sich extra für das Suchen von Plastikdosen frei nehmen und sogar in andere Stätdte fahren.... :???:
Das Argument zählt also nicht.... :bäh:

jelly
 

P!X3L

Geocacher
jelly_snail schrieb:
...und mir ist zu Ohren gekommen, daß es Leute geben soll, die sich extra für das Suchen von Plastikdosen frei nehmen und sogar in andere Stätdte fahren.... :???:

Echt :schockiert: :irre:

jelly_snail schrieb:
Das Argument zählt also nicht....

Hm, naja, also mal ganz nüchtern betrachtet, für die Dosen gibt es ja noch Punkte...

merkste selber, oder? :D
 
OP
jelly_snail

jelly_snail

Geocacher
....hätte ja auch geklappt, wenn der Reviewer nicht einfach mein Listing archiviert hätte...
Trotzdem: Ihr habt 'was verpaßt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wem es egal ist, dem ist es halt egal.... :igitt:

...und was merke ich selber? Oder? Und wieso in 1p Schrift? :/
 

Raphael

Geocacher
Nun, nicht jeder ist ein Freund von Vattenfall und muß sich noch an ihren Reichtümern ergötzen. Ich wurde von denen schonmal von ihren heiligen Grundstück verjagt, als ich da eine Dose suchen wollte. Wahrscheinlich nicht ohne Grund.
Gruß, Raphael.
 
OP
jelly_snail

jelly_snail

Geocacher
Stimmt!
Der Ton macht die Musik.

Und wie wir ja auch beide schon festgestellt haben, liest Du ja nie die Listings bei Tradis, weil das ja bekanntlich überflüssig ist. :???:
Nunja.

Das Gebäude ist klasse.
Ob da nun Vattenfall oder Beate Use drin sitzen, ist diesbezüglich ja nun total egal....... :kopfwand:
 

Locke

Geocacher
jelly_snail schrieb:
... Ob da nun Vattenfall oder Beate Use drin sitzen, ist diesbezüglich ja nun total egal....... :kopfwand:

Nö, ist nicht egal!

Falls Du dort (Beate Uhse) 'ne Begehung organisieren könntest, würd' ich mir freinehmen... :schockiert: :2thumbs:

Kleiner Scherz... oder doch nicht?!...

Gruß. Locke.

PS: Nicht böse sein, ich find's nur witzig worüber sich hier einige aufregen, darüber dann wieder andere usw... ich hab Spaß im Leben! Macht Ihr's doch auch so!
 
Oben