• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachbestellungen Hamburg Geocoin

A

Anonymous

Guest
Moin moin!

Aufgrund diverser Anfragen interessierter Mitcacher an mich, ob es noch Hamburg Geocoins zu kaufen gibt, habe ich mich entschlossen, eine Nachproduktion der silbernen Version in Auftrag zu geben.

Als Sonderauflage könnte ich mir dieses mal, je nach Nachfrage, eine zweifarbige Version ("Duotone") vorstellen. Dabei würde die eine Seite der Coin silbernes Metall, die andere Seite goldenes Metall sein.

Alle Details dazu findet Ihr im Forum "Geocoins"!

Schönen Tag Euch allen und bis demnächst im Wald! ;-)

Finn
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!

Ich werde Bestellungen für die HH-Coin noch bis einschließlich 5.10.08 annehmen
, danach starten wir mit der Produktion um die Coins noch vor Weihnachten zu haben! Also Beeilung wer bisher unentschlossen war... ;)

Grüße!

Finn
 
Oben