• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen mit Kids in Hamburg

chipkrieger

Geocacher
Moinsen,

ich (34 M) suche jetzt mal auf diesem Wege Leute, die auch wie ich, Kinder oder ein Kind im Alter von ca. 5-7 Jahren haben und gerne Cachen gehen.
Ich meine jetzt nicht Extrem-Cacher oder Dosen-Statisten, sondern Mamis oder Papis, die mal gelegentlich mit den Kindern einen schönen Multi machen um an die frische Luft zu kommen und seinen Kindern etwas zu bieten.

Ich bin meistens nämlich alleine oder mit Nachbarskindern unterwegs und meine Tochter verliert demnächst Ihre allerbeste Freundinn, da Sie mit Ihrer Family aus Hamburg wegzieht.

Ab und zu ist auch meine Frau und unsere kleine Mischlingshündin (Handtaschengrösse) dabei, meistens am WE.

Ich bin Schichtarbeiter und ein wenig durchgeknallt. Wer mich kennt, weiss wovon ich rede.
Aber ich denke wir Geocacher haben eh alle einen an der Marmel !

Also, wer mal Interesse hat, uns im Hamburger Raum zu begleiten (Meistens mich und meine Tochter), der kann hier ja mal antworten. Bin mal gespannt ob es auch anderen Vätern so geht.

Gruß
CK
 

Borsti2255

Geocacher
WIR! sind dabei :baby-taptap: :baby-taptap: :baby-taptap:
E-Müll adresse hast Du ja .
P.S. Die "Fußhupe" darf auch mitkommen.
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

hatte mich zunächst etwas zurückgehalten (WE bis Weihnachten zumeist doppelt belegt),
wenngleich dass Interresse sehr groß ist.
Mobilnr. kommt per PN

Grüße
SL
 
OP
C

chipkrieger

Geocacher
Es geht mir hier auch nicht darum, jedes Wochenende cachen zu gehen oder gehen zu müssen. Dezember ist bei uns eher auch dicht. Aber irgendeinen Sonntag könnte man ja mal gemeinsam mit dem Kids einen schönen Multi angehen. Muss ja auch nicht sofort sein.
 

ScottLyle

Geocacher
chipkrieger schrieb:
Es geht mir hier auch nicht darum, jedes Wochenende cachen zu gehen oder gehen zu müssen. Dezember ist bei uns eher auch dicht. Aber irgendeinen Sonntag könnte man ja mal gemeinsam mit dem Kids einen schönen Multi angehen. Muss ja auch nicht sofort sein.

.. das gut !

Grüße
SL
 

kecksdose

Geocacher
Hallo,
vielleicht könntest du dein "Cachen mit Kids in Hamburg" ebenfalls in der Mitcachezentrale eintragen.
http://www.mitcachezentrale.de
Diese dient dafür das sich dort einige Leute treffen um gemeinsam die Zeit zu verbringen. So eine Gelegenheit mit Kinder cachen zu gehen dort einzutragen ist nicht schlecht.
 
OP
C

chipkrieger

Geocacher
kecksdose schrieb:
Hallo,
vielleicht könntest du dein "Cachen mit Kids in Hamburg" ebenfalls in der Mitcachezentrale eintragen.
http://www.mitcachezentrale.de
Diese dient dafür das sich dort einige Leute treffen um gemeinsam die Zeit zu verbringen. So eine Gelegenheit mit Kinder cachen zu gehen dort einzutragen ist nicht schlecht.

Och nööö, nicht schon wieder irgendwo registrieren...!
 

kecksdose

Geocacher
Ach komm, das schaffst du schon! Das ist nicht viel...
Du musst nur kurz Email, Name und Passwort angeben und schon kannst dich einloggen. Brauchst nicht einmal die Email zu8 bestätigen!
 
Oben