• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kommt mit in die Pathologie?

FieserFriese

Geocacher
Hallo,
zur Zeit wird der Cache "LPC: Mitten inne Stadt Pathologie" zwar gewartet, aber falls er am Sonntag (15.2.) wieder zugänglich sein sollte, würde ich ihn sehr gerne angehen.
GC1CFGW
Alleine ist doof - kommt einer mit?
Schöne Grüße
Jan, der Fiese Friese
 

kaymen

Geocacher
Der steht schon länger auf meinem Zettel. Am Wochenende wäre ich in der Nähe und würde mitkommen.
 

SabrinaM

Geowizard
Mist, ich komme erst Montag, 16.2. wieder nach Hamburg :kopfwand: In die Pathologie wollte ich schon lange mal, aber als kleiner Schisser nicht alleine :eek:ps:
 

Team MundS

Geocacher
Ich war schon da und sage deshalb:
Viel Spaß! :D

Der ist wirklich toll und ich bin froh den Cache gemacht zu haben, bevor man sich jetzt wegen dem Abriss in Stress bringt... ;)
 

lieger

Geocacher
Ja, gerne, ich auch :D
Der steht auch auf meiner Liste, nur hat sich bisher kein Ärzte Team ergeben ;)

12:00 find ich ok
Kanal 2 mit? Na logisch!
 
OP
FieserFriese

FieserFriese

Geocacher
Hej klasse,
jetzt drückt mal die Daumen damit der Cache wieder freigeschaltet wird!
Falls es klappen sollte, schmeiß' ich einfach mal 'ne Uhrzeit in den Raum : 12:00 ?
Ich schreibe später nochmal eine PN!
Bis bald :^^:
Jan
 

pernglas

Geocacher
So, die Wartung der Pathologie ist abgechlossen, es kann wieder gesucht werden.
Die Terrainwertung wurde angepasst und beträgt jetzt stolze 4 Sterne.
Es ist unbedingt zu beachten, dass bis auf weiteres keine Trackable Items in diesem Cache platziert werden sollen, da die Zukunft sehr ungewiss ist!

Viel spaß beim Suchen

pernglas
 

DrXMas

Geocacher
Ich wäre auch sehr gern mitgekommen - nur leider rief die Arbeit. Aber vielleicht findet sich in absehbarer Zeit ja noch mal eine Truppe. Das Gebäude reizt mich auch schon länger.... :)
 
OP
FieserFriese

FieserFriese

Geocacher
Hallo DrXMas,
seit heute bin ich auch einer der Glücklichen, der sagen kann: Ja, dieser Cache schockt! Kann ich nur empfehlen! :^^:
Schöne Grüße (auch ans Pathologie-Team) vom Fiesen Friesen
 

Paradiesvogel

Geocacher
Wo ihr gerade in Übung seid:

Der hier

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=25dfae52-8a38-433f-bd31-fbe420f58a17

ist auch unbedingt lohnend.
 

Bonzhonzlefonz

Geocacher
Hallo Solskin,

in die Pathologie wollte ich auch schon lange mal (aber nur als Besucher! :???: ). Ich kann aber wahrscheinlich erst im März. Vieleicht finden wir da ja mal einen Termin.

Gruß
Bonzhonzlefonz
 

Solskin-HH

Geocacher
Hej Bonzhonzlefonz!

Klasse, dass du mitkommen willst. Bei mir wird es vor März aber auch nichts.
Ja, wir werden schon einen Termin finden. Können wir ja mal in Ruhe beklönen. Vielleicht findet sich hier ja auch noch wer anderes.
 

SabrinaM

Geowizard
Wenn sich Anfang März (sprich nächste Woche...) ein Termin findet, der unter der Woche nach 16 Uhr stattfindet (Dienstag ginge auch früher), dann wäre ich auch gerne dabei! Ich hoffe, den Cache gibt es noch so lange, das scheint da ja jetzt mit riesen Schritten voran zu gehen...
Grüsse, Sabrina (Steinwälzer)
 

Solskin-HH

Geocacher
Hej zusammen!
Das ist ja super, da sind wir ja schon zu viert!
Unter der Woche kann ich auch nicht vor 16 uhr. Aber mir persönlich wäre Samstag oder Sonntag am liebsten.
 

DrXMas

Geocacher
Mir wäre auch das Wochenende lieber, da ich unter der Woche eh nie pünktlich Feierabend machen kann.... und dieses WE muss ich ja dummerweise auch arbeiten. Sonst bin ich zeitlich eher ungebunden. Zumal ich denke, dass man diesen Cache durchaus bei Tageslicht angehen sollte - da ist 16h doch schon eher knapp, denke ich
 
Oben