• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist Hamburg denn nicht Germany?

Paradiesvogel

Geocacher
Mir fällt gerade auf, dass gestern oder heute zahlreiche noch in Germany gelistete Caches nach Hamburg umgelistet wurden. In Niedersachsen ist eine vergleichbare Aktivität (offenbar durch die Reviewer) nicht erkennbar.
Gab/gibt es da einen Auftrag von Groundspeak, oder welchen tieferen Sinn hat das?
 
A

Anonymous

Guest
das macht sich auf karten und in regionalstatistiken besser. :D

frohes jagen.

btw: die hamburg-karte von astartus könnte gut ein paar gewässer ab.
 
OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
Es gibt sie aber doch noch, ein paar "Germanys" in Hamburg; in Schleswig-Holstein, MeckPomm und Niedersachsen noch jede Menge.
 
A

Anonymous

Guest
Paradiesvogel schrieb:
Es gibt sie aber doch noch, ein paar "Germanys" in Hamburg; in Schleswig-Holstein, MeckPomm und Niedersachsen noch jede Menge.
mecklenburg-vorpommern heiß abgekürzt meck-vopo (nicht pomm).
zum topic: was willst du uns denn nun wichtiges damit erzählen? :roll:

frohes jagen
 
OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
Na, vopo erinnert doch ein bisschen zu sehr an Volkspolizisten, und die Zeit ist ja eigentlich vorbei.
Ich find es nur merkwürdig, dass an Einstellungen herumgefuhrwerkt wird, die eigentlich dem Owner obliegen. Und das anscheinend nur in Hamburg.
 

Carsten

Geowizard
Paradiesvogel schrieb:
Na, vopo erinnert doch ein bisschen zu sehr an Volkspolizisten, und die Zeit ist ja eigentlich vorbei.

Für 16,8% war die Zeit bei der letzten Landtagswahl offensichtlich noch nicht so recht vorbei.

Aber zum Thema ;)
In meinen Listings hat niemand etwas zu ändern, außer mir selbst.
 
OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
@Carsten:
Ganz Deiner Meinung, aber nun wird es Zeit zum Schäfchen zählen; ich guck hier morgen (wat ja schon heute ist) wieder rein.
 
Oben