• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Lost Places" in Hamburg

Paradiesvogel

Geocacher
Ja, die Max-Brauer-Allee 163, da ließe sich bestimmt was machen. Muss aber sicher vor den Augen der sonstigen Restnutzer sein. Der astra-Turm ist dagegen ja schon längst Geschichte.
 

Paradiesvogel

Geocacher
Für alle FTF-Jäger (bin ich ja nicht ;-) ) hole ich den mal aus aktuellem Anlass nach oben. Obwohl Eingang fünf Minuten von mir entfernt...
 

Schamanu

Geonewbie
Seit gestern Nacht gibt's den LPC "TRO HA"
GC20FCY

Hab leider nicht die leiseste Idee was sich hinter ...TRO HA... verbirgt (zumindest bis jetzt)
 

Paradiesvogel

Geocacher
So, dann spoiler ich mal munter weiter. Elektro Haushaltsgeräte. Dürfte aber nicht viel helfen; interessantere Hinweise standen hier schon lange vor Veröffentlichung des Caches weiter oben. Und ich schreib das, weil ich nicht vorhatte auf diesem schönen, teilweise handyempfangsbefreiten Gelände mein Leben auszuhauchen und deshalb die empfohlenen ein bis zwei Begleiter suche.
 

meylem

Geonewbie
Der lohnt sich auf jedenfall :) wir hatten viel spaß sehr viel spaß davon müsste es noch viel viel mehr geben.
 
Oben