Seite 1 von 1

Eine kleine Bitte an die Klettercacheausleger

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 17:27
von Marmotte
Moin,

falls ihr bei euren Klettercaches auch Kandidaten dabei habt, für die Bandschlingensicherungen mit Hüftgurt ausreichen, so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es falls ihr es nicht ohnehin macht, dieses in der Cachebeschreibung vermerkt. Nicht, dass ich hier noch aus Versehen Caches auf die Do'nt Do-Liste setze, bei denen ich mit vorhandener Ausrüstung viel Spaß gehabt hätte.

Vielen Dank und liebe Grüße
Marmotte
( der hier gerade dabei ist 49 Kandidaten aus seinem Hamburg-Ordner zu entfernen )

Re: Eine kleine Bitte an die Klettercacheausleger

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 11:44
von john999
Moin Moin,

also in Hamburg fällt mir da nicht sofort was ein, was NUR mit Bandschlingen geht.
Wenn du ein Schlauchboot mitnimmst, könnte der hier machbar sein (aber da brauchst du sehr lange Bandschlingen :D )
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 23c9adf234

In Winsen gibt es zwei Lampencaches. Die sind auch nur mit Bandschlingen machbar:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC1JDM2
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC1NZEA

Viel Spaß :)

Re: Eine kleine Bitte an die Klettercacheausleger

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 20:18
von huebenbaecker
naja mir fällt in Hamburg da einer ein, die Himmelsleiter. OK Bandschlingen mit Karabinern.
Und in Bad Oldesloe gibts da doch den Höhenrausch.
Gruss
Sascha