• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HCT-Klönschnack - ein Sommermärchen der besonderen Art

kitesmily

Geocacher
Also sowas habe ich ,seit dem ich den Stammtisch besuchte noch nicht erlebt.
- Erst am falschen Tag eingestellt,
- Ein zwieter Stammtisch, am richtigen Tag
- Dann motzen und spucken und ICH will gehabe
- Meckern über die Cacher mit mehr als xxx funden, Die ja mal den Stammtisch eingeführt haben
- Dann Archiviert
- Neu aufgemacht in einem Anderen Local.
! Dort dürfen aber nur 50 Leute kommen

Ich glaube, man sollte sich einfach ohne Eventpunkte im Stadtpark treffen.

Ich wünsche allen einen schönen August .
 

Paradiesvogel

Geocacher
Ganz allgemein, Eidelstedt hat schon einige interessante Ecken. Und das Sommermärchen geht weiter:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=72cf1365-5404-453a-92b3-26512ab84d53
Dabei ist der "Little Forest" wirklich gut, zumal ein kleiner technischer Mangel inzwischen behoben wurde.
 

Dunuin

Geocacher
Also ein Grillen im Stadtpark, wie letztes Jahr, würde ich auch viel besser finden. Da hat man auch nicht das Problem mit der Reservierung und den begrenzten Sitzplätzen(gibt ja schließlich keine ;)).
 

P!X3L

Geocacher
das, was du wohl als "vernünftigen grill" bezeichnen würdest, kann ich nicht transportieren...

also bringe ich einfach meinen kleinen klappgrill mit (den ich ja schon immer ausprobieren wollte), ein bisschen fleisch und brot und komm auf dem weg nach hause einfach mal im stadtpark vorbei ;-)
 

pernglas

Geocacher
Wenns nicht regnet, komm ich sicherlich auch mal schnell vorbei. Mein Pavian (Pavillon) wird aber erst im nächsten Jahr wieder im Stadtpark aufgestellt.

gruß

pernglas
 

Dunuin

Geocacher
Ich hätte noch einen normalen Grill und eine Freundin hat ein riesiges Pavillon-Zelt(ich glaube das ist sogar noch größer als das vom letzen Jahr). Da müsste ich aber erstmal fragen, ob ich das bekommen kann und dann hätte man noch das Problem mit dem Transport. Da bräuchte man schon einen großen Anhänger. Würde sich also auch nur lohnen, wenn schon wirklich viele kommen würden, da das ein extremer Aufwand wäre.
 

pernglas

Geocacher
Ich bin optimist und denke nicht, dass es regnen wird. Ausserdem denke ich, dass nicht viele kommen werden, sodass der Aufwand einen Pavian aufzustellen zu groß ist. Man könnte dann ja auch spontan ins Schumachers (Biergarten, auch überdacht, im Freibad) oder ins Landhaus Walter ausweichen.

pernglas
 

CA*

Geocacher
April ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber das ist ja kein Grund, diese Idee nicht noch mal auszugraben - da die meisten ja entweder im Urlaub oder in Eidelstedt sind, zieht das Argument der begrenzten Kapazität diesmal ja nicht
icon_langenase.gif


und für den Fall, dass
icon_regenschirm2.gif
, könnte man sich ja immer noch ins Treppenhaus zurückziehen, solange einer am Grill stehen bleibt...

na dann bis
icon_montag.gif
im Stadtpark
 

P!X3L

Geocacher
tsss, das sternchen wieder... hat sich das noch nicht mit rumgesprochen, das der stadtpark noch mit zu meinem garten zählt :D

na, wie auch immer - ich hab keine ahnung, wer so kommt und wer nicht, aber auf das treffen da am a*** der heide (oder ich hab einfach das listing inkl. der notes nicht verstanden... :flucht: ) hab ich keine lust und werd anstelle dessen einfach mal im stadtpark mein 2m² belegen. wer lust hat, kann ja gern dazu kommen...

ein zelt lohnt sich meiner meinung nach diesmal nicht, das können wir mal überlegen, wenn es ein offizielles event im park gibt...

also dann, bis vielleicht montag... ;-)
 

P!X3L

Geocacher
noch ein kleiner nachtrag für den fall, das das wetter heute abend trocken bleibt und irgendwer ausser mir noch lust auf über offener glut gegartem fleisch hat...
53°35.600 10°01.300 ± muggel

;-), der Lars
 

Sanne

Geocacher
P!X3L schrieb:
noch ein kleiner nachtrag für den fall, das das wetter heute abend trocken bleibt und irgendwer ausser mir noch lust auf über offener glut gegartem fleisch hat...
53°35.600 10°01.300 ± muggel

;-), der Lars

Laut Google Maps sind Deine Koordinaten ca. 20 m zu weit westlich - aber ich bin zuversichtlich, daß ich Euch nachher trotzdem finde... :D

Bis später,

Sanne
 
Oben