• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Autofreier Sonntag - 20.09.09

alligateuse

Geomaster
Liebe DosensucherInnen,

am kommenden Sonntag, dem 20.09.09, findet in Hamburg der Autofreie Sonntag statt. Soll heißen, das Cachen mit Öffis ist kostenlos ;)

Ein weiteres Bonbon: auf der Strecke zwischen Blankenese und Aumühle verkehrt an diesem Tag die Historische S-Bahn.

Wer lieber einkaufen möchte und nebenbei ein paar Döschen suchen möchte, kann vielleicht auch ins etwas beschaulichere Buxtehude fahren. Dort findet am Sonntag der Verkaufsoffene Sonntag statt. Der Clou ist, dass ab 13:00 Uhr der Altstadtverein die Fahrgäste des HVV direkt vom Buxtehuder Bahnhof mit einer Bimmelbahn kostenlos in die Altstadt fährt.

Viel Spaß!

Annett
 

Astartus

Geowizard
Meine Fressem kann der verdammte HVV das nicht mal mit vernünftiger Vorlaufzeit anmelden? 3-4 Tage vorher ist immer verdammt knapp, besonders wenn man nicht direkt aus Hamburg kommt wo man sowas evtl. an einer Bushaltestelle lesen kann.

Naja, auf jeden Fall ist dadurch meine kostenlose Heimfahrt gesichert.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Autofreier Sonntag - geile Idee!
Sollen die mal in Berlin machen. Den Tag merk ich dann für ein Cachemoped-Event vor.
 

Dunuin

Geocacher
Also ich habe einen kleinen Ausflug ins 50 km entfernte Ratzeburg gemacht. War wirklich sehr nett dort, leider waren die Caches recht einfallslos(außer vermutlich die 2 Nachtcaches, aber war leider nicht früh genug dunkel :( )
 
Oben