• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verabredung zu T5, LPC oder empfehlensw. Caches im Oktober

KAMMOWSKI

Geocacher
Moin!

Ich bin 1/2 Team Trüffelschweinchen http://www.geocaching.com/profile/?guid=4c1c97d9-f34b-4964-982d-5b9a5878bcd4 aus der Nähe von Darmstadt.
Im Oktober und Anfang Dezember werde ich in Hamburg zu einer Schulung sein und an Wochenenden und manchmal auch spät nachmittags bis abends cachen wollen.
Alleine macht´s nicht so viel Spaß und manche Sachen sollte man nicht alleine machen. Ausgerechnet die mache ich am liebsten. Klettern und LPCs sind alleine schon aus Sicherheitsgründen alleine nix. Interessante D4+ bewältigt man alleine schlecht.
Wer hat also Lust, mit mir cachen zu gehen, mir Tips für die genialen Caches von Hamburg zu geben?
So ganz Hamburg-unerfahren bin ich nicht, immerhin habe ich einige Jahre in der Nähe der Sternbrücke gewohnt. Und ein Cache-Mobil hab ich auch mit.

MELDET EUCH, hier oder auch gerne per Mail.

Ich freu mich auf Euch.


1/2 Team Trüffelschweinchen
 

Sushkin

Geocacher
Moin!
Ich bin gerade frisch nach HH gezogen und ebenfalls ein großer Freund von anspruchsvolleren Caches. Ne Kletter- oder Taucherausrüstung habe ich zwar nicht, aber sonst bin ich zu allem bereit, gerne auch zu Nachtcaches. Wer will noch mit?
LG,
Jan
 
Oben