• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieder ein paar mehr..... Subscribers only

Obermaat

Geocacher
Moinsen,
heute schau ich mal, was sich so aufgetan hat und was entdecke ich? subscribers only....
Ich bin vielleicht etwas komisch, aber ich habe nicht unbedingt Lust, ein Premium Account zu eröffenen, da ich derzeit wenig Zeit habe und andererseits es wieder verpflichtend sehe, zu cachen, gerade weil ich bezahlen muß/soll. Schließlich muß man ja sein Geld "abarbeiten"... (kleiner Sarkasmus....)

Mich als Basic Member stört das....... Ich sehe hier ein Mehrklassenprinzip und mich würde brennend interessieren, warum die Owner den Status so gesetzt haben.
Es geht um. Liwwy's Rohr, verliebt, verlobt, verheiratet... und Lasst die Spiele beginnen, alle sind am 23.11. reingestellt worden.

Ciao Martin (Obermaat)
 

RSG

Geowizard
Obermaat schrieb:
Moinsen,
heute schau ich mal, was sich so aufgetan hat und was entdecke ich? subscribers only....
Ich bin vielleicht etwas komisch, aber ich habe nicht unbedingt Lust, ein Premium Account zu eröffenen, da ich derzeit wenig Zeit habe und andererseits es wieder verpflichtend sehe, zu cachen, gerade weil ich bezahlen muß/soll. Schließlich muß man ja sein Geld "abarbeiten"... (kleiner Sarkasmus....)

Mich als Basic Member stört das....... Ich sehe hier ein Mehrklassenprinzip und mich würde brennend interessieren, warum die Owner den Status so gesetzt haben.
Es geht um. Liwwy's Rohr, verliebt, verlobt, verheiratet... und Lasst die Spiele beginnen, alle sind am 23.11. reingestellt worden.

Ciao Martin (Obermaat)

Das Thema ist hier im Forum schon bis zum Erbrechen durchgekaut worden, etwas suchen (ist eins deiner Hobbys) und Du wirst fündig. In diesem speziellen Fall hilft nur eine Mail an den Owner, das wird Dir hier nämlich keiner beantworten können.

happy hunting.........
 

RSG

Geowizard
Bin mal nicht so .......

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=51&t=39443

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=24&t=38987

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=23&t=38935

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=38681
 

jmsanta

Geoguru
alle 24 Stunden wieder, lalalalaaaaaaa
smiley_emoticons_xmas4_stars_xavier.gif
 

Carsten

Geowizard
Obermaat schrieb:
Ich bin vielleicht etwas komisch, aber ich habe nicht unbedingt Lust, ein Premium Account zu eröffenen

Dann lass es einfach. Du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass du wegen dieser 3 PMO-Caches nicht mehr zum Suchen hättest.
 

CaLLiBRi

Geocacher
Ständig das Gejammer wegen PMO Caches... :motz:

Lass dir doch von einem PM das Listing drucken und gehe den Cache einfach an, wo ist das Problem dabei? Loggen kannst du ihn ja nacher auch, ist ja nicht so, als würde das alles nicht gehen.

Ich habe selber einen davon gelegt und mein kommender wird zu 80 % auch einer, aber das hat auch seine Gründe und diese überwiegen halt!!!
 

ElliPirelli

Geoguru
Schrottie schrieb:
CaLLiBRi schrieb:
Ständig das Gejammer wegen PMO Caches... :motz:
Eben, denn exakt für diese Dnger wurde schließlich die Ignoreliste erfunden. :D
Hat man die nicht auch erst, wenn man PM ist? :???:

Die Owner werden schon ihre Gründe haben und sei es: Weil es geht.

Es gibt genug andere Caches zu suchen, da wird man nicht wegen den paar Caches rumjaulen müssen...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab schon den Plan ab der nächsten Saison CovoLocos zu legen.
Aber als PMO, da meckern gleich ein paar weniger.
 

friederix

Geoguru
CaLLiBRi schrieb:
Dem schliesse ich mich an...:
smiley_emoticons_xmas1_zensiert.gif
Was habt Ihr gegen CovoLocos? Leicht zu finden und schnell geloggt. Keine unnötig langen Wanderungen zwischen irgendwo herumstehenden Bäumen, die uns mit ihren Sauerstoff-Emissionen die Luft verpesten... ;)
Sorry, es ist Wochenende, endlich! ;-)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schwache Resonanz soweit. Versuchen wirs mal anders. Wenn ich an den Leitplanken CovoLocos dranmache, die will doch angeblich eh keiner suchen, die mach ich dann auch noch PMO, wen soll das stören? Da entgeht doch keinem was, wenn man kein PM ist. Die PM-Statistiker können dann gleich loslegen. Was hab ich da übersehen?
 

JR849

Geowizard
moenk schrieb:
Schwache Resonanz soweit. Versuchen wirs mal anders. Wenn ich an den Leitplanken CovoLocos dranmache, die will doch angeblich eh keiner suchen, die mach ich dann auch noch PMO, wen soll das stören? Da entgeht doch keinem was, wenn man kein PM ist. Die PM-Statistiker können dann gleich loslegen. Was hab ich da übersehen?
Perfekt! Dann kann man den Schrott ganz bequem aus dem PQ raushalten (Are available to all users). :D
Hau rein! ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Endlich einer der mich versteht. Ich wäre sogar dafür, die ganzen Statistiktüddeldosen nur noch PMO zu machen. Wer seine Statistik streicheln will wie Du so schön sagst kann auch den jährlichen Beitrag entrichten. Die üblichen Verdächtigen sind sowieso PMs, die wirds nicht kratzen und sie können ihren Vorsprung gegenüber der Basis weiter ausbauen.
 

JR849

Geowizard
moenk schrieb:
Endlich einer der mich versteht. Ich wäre sogar dafür, die ganzen Statistiktüddeldosen nur noch PMO zu machen. Wer seine Statistik streicheln will wie Du so schön sagst kann auch den jährlichen Beitrag entrichten. Die üblichen Verdächtigen sind sowieso PMs, die wirds nicht kratzen und sie können ihren Vorsprung gegenüber der Basis weiter ausbauen.
Dann hätte ich aber noch gerne ein "+1"-Icon um die eventuell netten PMO-Caches auch per PQ im Griff zu haben. :p
 

friederix

Geoguru
moenk schrieb:
Ich wäre sogar dafür, die ganzen Statistiktüddeldosen nur noch PMO zu machen.
Macht, was Ihr für richtig haltet. Als PM iss mir das eh schnuppe. ;)
Und ja, manchmal - bei Schittwetter - sind mir die Tüddeldosen ganz willkommen.
Für Sonntag ist hier im Wilden Westen wieder Dauerregen prophezeit. Also plane ich gerade Drive-Ins. Ist immerhin ne Alternative zu 16 Stunden auf der Couch.
Ein "schöner langer Multi", bei dem man aktuell mehr Zeit damit verbringt, auf dem Weg die Pfützen zu umkurven als die Stages zu finden, steht da wirklich nicht zur Diskussion.

Fazit: Ich finde, auch Tüddeldosen (Ich würde sie mal abgemildert "Schlechtwetter-Dosen" nennen) haben ihre Berechtigung, und nicht mal alle sind besuchsunwürdig. ;)
 

CaLLiBRi

Geocacher
Hört doch den Blödsinn auf, wenn ich die auf meine Ignore Liste stelle, erscheinen die durch die Pocket Queries trotzdem wieder im GPS... :motz: Weis nur noch nicht warum das so ist???
 

friederix

Geoguru
CaLLiBRi schrieb:
[...] erscheinen die durch die Pocket Queries trotzdem wieder im GPS... :motz:
Ist das wirklich so? Ich habe nur ein paar Kreisverkehre und Mysteries auf der Ignore-List aber noch nicht drauf geachtet, ob die in der PQ trotzdem auftauchen. Gleich mal nachgucken....

Du hast in der Tat Recht: Aus den PQs sind die ignorierten Caches leider nicht verschwunden.
Wozu braucht man dann die Ignore-List? :motz:
 

CaLLiBRi

Geocacher
Tja das verstehe ich einfach nicht und es ärgert mich jedesmal. Bei uns in der Nähe ist eine ziemlich dämlich 1/1er Tradirunde entstanden, einen habe ich davon gemacht, mich geärgert und am Ende nur als böse Notiz geloggt. Bin jedesmal froh, wenn ich den Müll auf dem PC nicht sehen muss und auf dem GPS falle ich jedesmal fast drauf rein und will dahin... :kopfwand:
 
Oben