• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dosensuche rund ums Goldene Kalb

smutjes

Geocacher
Sehr geehrte Damen und Herren, geneigte Dosensucher und -rinnen,
ich bin am Dienstag den 29.12.09 in der großen Hafenstadt an der Elbe und würde gerne 1ne bis 19 Dosen rund um das goldene Kalb suchen und natürlich finden.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Dosensucher Lust mitzukommen.
Könnte auch meine Fiets mitbringen.
Frohes Fest
smutjes
 

Paradiesvogel

Geocacher
Schöne und interessante Gegend zum Suchen, aber leider hab' ich bestimmt 18 von den ins Auge gefassten 19 Caches und geführtes Cachen ist ja irgendwie Müll.
 
OP
S

smutjes

Geocacher
Also das Kalb haben meine Nichte und ich schon Heute im Zuge unserer Bootstour mit dem Zweier Kajak aufgesucht. Werden aber Morgenmittag nochmal einen Besuch dieses Hafenarenal ins Auge fassen um Jorge evtl. das Geheimniss zu entlocken.
Horst
 
Oben