• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind die Hamburger?

Taxnix

Geocacher
Irgendwie kann ich es so nicht stehen lassen, dass seit mehr als zwei Wochen der letzte Beitrag in dieser Abteilung von einem Cacher von der Ruhr stammt. Dabei ist doch

Hamburg unsere Perle.

Wo sind die Hamburger?
 

Astartus

Geowizard
Im Gegensatz zu denen die hier meistens nur Schwachsinn posten dort wo Cacher hingehören: Draußen am Dosen suchen oder legen :D
 

PaladinHH

Geocacher
Kurzes "moin moin" aus dem Hamburger-Westen in die Runde.
Werde mich zukünftig auch hier im Forum tummeln, also nicht erschrecken :mrbat:
CU, Gruß, Sascha
 

hcy

Geoguru
Die Forensoftware hier hat schon die Antwort auf Eure Frage.
5110723.png
 

Conveam

Geocacher
:D

So okay, wenn ihr ne Nachricht von nem Hamburger (oder Stormarner) braucht, dann kann ich euch soetwas rares jetzt anbieten:

Und zwar bin ich noch ziemlich frisch in diesem Thema, bin seit dem 11. September Member bei Groundspeak und hab meine 14 Caches schon zusammengepfückt.
Ich hab zwar bei vielleicht 30 % meiner bisher angegangenen Caches noch keinen Erfolg, probier die aber natürlich noch zu lösen, um meine HomeZone zu "reinigen".

Am Samstag, am FlashmobDay, bin ich direkt in Hamburg und werde neben 5 ziemlich genialen Flashmobs (Werbung muss sein: Wir haben sogar ne Limousine für einen Mob gebucht!!) natürlich probieren eine Cachetour in Hamburg zu machen.
-> Wer da Lust hat mitzumachen kann gern mitmachen.

Ja, was steht sonst so an... Lese gerade die Geocachingbibel zum Beispiel... .

Gruß
 

Natalila

Geonewbie
Hier auch! :^^:
Gibts jemanden (oder eine gruppe) bei dem ich mal mitkommen kann? ; )
ich kenne in hamburg bisher kaum wen, der geocashen geht und ich hab da echt mal wieder lust zu...!
 

Djjaeeger

Geonewbie
Wenn du magst können wir ja mal zusammen cachen gehen Natalila.

Ich bin vllt auch beim Stammtisch dabei mal gucken was da so abgeht ^^.

So gleich erstmal paar Caches suchen und dann wieder im Forum XD.
mal gucken wo sich meine neues Caches befinden und dann mal sehen wieviele ich huete zusammenbekomme. (Habe leider erst 1 geloggt :-( )
 
Oben