• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

muggel braucht rat und hilfe

muggel

Geonewbie
wer kann mich, absoluten muggel aber sehr wissbegierig, mal demnächst zu einer leichten tour in hamburg&umgebung mitnehmen? das wäre so toll!
danke für eure rückmeldung!
liebe grüße
m.
 

blackbeard69

Geomaster
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Ich bin aus dem Großraum Köln, das ist zum Mitnehmen etwas weit weg. Deine Anfrage wäre im Hamburger Regionalforum sicher besser aufgehoben ;)

Als Anfänger empfehle ich die Teilnahme an einem Cachertreffen (sog. "Event-Cache"). Da bilden sich oft spontan Grüppchen oder man kann im Vorfeld was absprechen. Hier wäre mal eine Liste. "Placed" ist das Datum, wann er stattfindet. Wenn Du teilnehmen möchtest, schreibe dort ein Log vom Typ "will attend" (ruhig auch mit dem Hinweis, dass Du vorher in einer Gruppe noch cachen gehen möchtest) und komme.

Viel Spaß
Thomas
 
OP
M

muggel

Geonewbie
hallo thomas,
danke für den tipp. hab mein glück grad bei den hamburgern im forum versucht.
grüße
m.
 
Oben