• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place Empfehlung ?

tower27

Geowizard
Hallo,

ich bin hier zu Gast in Hamburg für heute und morgen und wollte mal fragen, ob mir jemand einen LostPlace Cache empfehlen kann?
Hab einen Einsteiger dabei, dem ich gerne ein echtes highlight zeigen möchte, allerding bin ich recht immobil, da kein Auto.

Lt. Google bin ich in Hammerbrook ( :roll: ), ganz in der Nähe vom Cache "Asphaltsurfer"

Oder hat jemand von euch andere Empfehlungen, die wir von hier aus per Pedes (oder ÖPNV oder Taxi) ansteuern können?
Geplant und gelöst ist auf jeden Fall schon "arecibo"

Vielen Dank für jeden Tipp

Thomas
 

GeoSilverio

Geowizard
Mist, hätte ich das mal früher gesehen....

Da hätten wir doch glatt die UNIVERSITY OF APPLIED GEOCACHING machen können, habe ich nämlich auch noch nicht gemacht.
Und wir hätten dabei bissel über Cachebox schwadroniren können oder abends ein Bier trinken gehen können.

Naja, ein Cachebox-Usertreffen muss eh mal her ;)
 

kampfratterich

Geocacher
Moin, moin :roll:

Hat jemand Lust, den Cache GC1DJNF UNIVERSITY OF APPLIED GEOCACHING am 01.01.2011 zu machen?
Wir weilen über Silvester in der schönen Hansestadt und das scheint schon ein Highlight hier zu sein. Natürlich erst ab Mittag, wir werden selber ausnüchtern müssen. :zensur:

Viele Grüße aus Thüringen von den Ratterichs
 

benebelter

Geocacher
kampfratterich schrieb:
Natürlich erst ab Mittag, wir werden selber ausnüchtern müssen. :zensur:

Erfahrungsgemäß kann man in der Uni 3-5 Stunden verbringen. Demnach wäre es nicht gut, wenn ich bei Einbruch der Dunkelheit dort noch mit Taschenlampen rumleuchtet.

Vielleicht rennt ihr da ja auch in 2 Stunden durch...

Viel Spass
 
Oben