• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sehenswürdigkeiten mit schönen Caches

StackOverflow

Geonewbie
Wir wollen am 2./3. April die Stadt Hamburg etwas näher kennen lernen. Könnt ihr uns ein paar schöne Caches vorschlagen, bei denen man viel sieht, die von der Schwierigkeit aber nicht so anspruchsvoll sind? Die Frauen sind immer etwas ungeduldig, deswegen würde ich gerne auf zeitintensive Rätsel und Suchen verzichten wollen. Ich dachte da an einen schönen Multi am Hafen oder ähnliches, den man zu Fuß ablaufen kann.
 

Oschn

Geocacher
StackOverflow schrieb:
Wir wollen am 2./3. April die Stadt Hamburg etwas näher kennen lernen. Könnt ihr uns ein paar schöne Caches vorschlagen, bei denen man viel sieht, die von der Schwierigkeit aber nicht so anspruchsvoll sind?
Den zweiten und dritten Link in diesem Board -- "Hamburg - Cachevorschläge / Touren / Bookmarklisten" bzw. "Rund um Hamburg : Touristeninformationen" -- hast Du ja bestimmt schon gefunden.

HTH
O.
 
Oben