• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommentarlos

Mama Muh

Geowizard
Kommentarlos.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b572268a-ea5b-4bbb-ab5b-ea30097a6089
 

Taxnix

Geocacher
Ausgesprochen wortreiches Listing.

Interessant ist auch das Cacherprofil: Total Caches Found: 0 / Total Caches Owned: 1
 
OP
Mama Muh

Mama Muh

Geowizard
Aha. Ich dachte, daß vielleicht der Reviewer geschlafen hat. Wessen Problem wär das dann?
 
OP
Mama Muh

Mama Muh

Geowizard
Och. Vielleicht war der Reviewer auch genauso neugierig wie ich, mitzuerleben wer aus der jagenden Cachermeute sich hier zum Affen macht und gleich suchen geht...
 
OP
Mama Muh

Mama Muh

Geowizard
Meinem Wunsch zu disabeln ist entsprochen worden: asdfghh (wer ist das denn?) hat mit einem Log "." dem ganzen ein Ende bereitet.
Wer hat hier wen veralbert?
 
OP
Mama Muh

Mama Muh

Geowizard
Meinem Wunsch zu archivieren ist inzwischen entsprochen worden: asdfghh (wer ist das denn?) hat mit dem Log "." dem Ganzen ein Ende bereitet.
Wer hat hier wen veralbert?

Edit: noch nicht archiviert sondern deaktiviert
 

cahhi

Geowizard
Was habt Ihr denn? Vermutlich ist das Listing jetzt das Gegenstück zu den "."-Logs, in der nächsten Version der iPhone-App ist das dann gleich als Funktion eingebaut. ;)
 

kallenebel

Geocacher
Mama Muh schrieb:
Meinem Wunsch zu archivieren ist inzwischen entsprochen worden: asdfghh (wer ist das denn?) hat mit dem Log "." dem Ganzen ein Ende bereitet.
Wer hat hier wen veralbert?

Edit: noch nicht archiviert sondern deaktiviert


Aber so stehts im Listing:

This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

Logs und Notes kann man nicht mehr vornehmen, ist nun alles gesperrt worden, schade wäre doch schön gewesen mal die weitere Entwicklung von so einem "Projekt" zu verfolgen.

Vielleicht hat sich hier aber auch nur jemnd einen Eulenspiegelstreich erlaubt?

Ganz unerfahren kann der OwnerIn ja wohl nicht sein, denn sonst wäre er ja ncht so weit gekomm.
 
Oben