• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche neue Cacher in Hamburg-Harburg

aldesa

Geonewbie
Hallo Liebe Cachergemeinde,

bin seit kurzem auch von der Sucht betroffen Cachen gehen zu müssen. Leider macht das allein nicht soviel Spaß und mein Sohn hat nicht immer Lust mit zu kommen. Wer hat also Lust mit mir das mal zu versuchen. Ich bin da noch ziemlich Grün. Gern aus der Gegend Harburg bis Neu Wulmstorf. Vieleicht findet sich ja jemand der mir auch mal das eine oder andere erklären kann. Ich kann leider immer erst Abends ab 19.00 Uhr in der Woche. Aber am Wochendende geht das schon. Ich warte gespannt auf eure Antworten.

Gruß

Aldesa
 

Powerskip

Geocacher
Ich könnte mal nach Harburg kommen. In der Gegend war ich noch gar nicht unterwegs.
Bin auch erst ca. einen Monat dabei. Mir passt es dann besser am Wochenende.
LG
 

RaLue

Geonewbie
Moin,
ich bin auch meganeu... komme aus Hamburg-Neugraben... melde dich einfach mal...
dann können wir gern zusammen geochachen.
Bin gerade am überlegen welches GPS gerät ich mir anschaffe.. hast du da schon "Ahnung"?
Gruß Ralf
 

Duffy77

Geocacher
Moin,

bin zwar kein neuling, aber war sehr lange zeit abstinent...

Komme auch aus Eissendorf und hätte lust hin und wieder gemeinschaftlich cachen zu gehen.

Gruss
Duffy
 
Oben