• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC am 17.06.2011

Stelia

Geocacher
Moin Moin,

will noch jemand mit einen NC in Hamburg oder Umgebung (eher östlicher/südöstlicher Teil) zu machen?
Bei Interesse einfach melden...

VG
Stelia
 
OP
Stelia

Stelia

Geocacher
Wen? Nichts, wenn...und kein aber...außer es schüttet aus Eimern
Wann? Denke, dass ein Treffen gg. 22:00 am Start/Parkkoord. eingepeilt werden sollte
Wo? Suche heute Abend einen Cache heraus, da wir aus Bergedorf kommen, wird es wohl die "Ecke" oder u.U. Lüneburg werden
Wernoch? Aktuell Hecht01, eine Freundin und ich...
 

cahhi

Geowizard
Dann bin ich dabei. Habt Ihr eine brauchbare UV-Lampe? Ich glaube, mit meinem China-Billigteil komme ich nicht weit...
 
Oben