• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache gelöst, nur welcher war's?

GeoFuxx

Geonewbie
Hi Ihr :)

Folgende Frage : Ich habe vor einiger Zeit einen Cache gelöst. Es war ein Mystery, in dessen Beschreibung es darum ging, dass man in eine Parfümerie (oder Drogerie) oder so gehen sollte, dort würde man die Lösung finden. Innen waren Bilder von Waren und Leuten, auf die man klicken konnte. Ich weiß noch dass es mehrere Lösungsvorschläge gab die einem auch immer als Final angepriesen wurden, im Geochecker aber nie stimmten.

Der Cache lag irgendwo im Großraum Hamburg. Erkennt jemand den Cache und kann ihn mir nennen? Das wäre toll.

Vielen Dank !

LG Chris
 

8812

Geoguru
Wie der heißt weiß ich nicht mehr.
Aber, daß er von Mystphi ist. Selber suchen ist also angesagt.
Wo hast Du Held denn deine Lösung verbaselt?

Frohes Jagen
 
OP
G

GeoFuxx

Geonewbie
Hi 1882,

danke für den Tipp. Der war's leider nicht, den kenne ich und habe ich auch schon geloggt. Ich erinnere mich wie gesagt dass im Listing ein Bild von einem Geschäft war, das eine Drogerie oder so darstellen soll.

Ich habe ihn schon gelöst, war auch vor Ort, habe ihn aber offenbar nicht online geloggt. Nun wollte ich ihn weiterempfehlen, finde ihn aber nicht mehr wieder.
 

Waldschrompf

Geocacher
Sicher, dass es nicht doch dieser Cache ist? Im späteren Verlauf des Rätsels kommt man nämlich in eine Drogerie, die genau so ist, wie du sie beschrieben hast (vieles anklickbar, falsche Koordinaten).
 

robbi_kl

Geowizard
GeoFuxx schrieb:
Ich erinnere mich wie gesagt dass im Listing ein Bild von einem Geschäft war, das eine Drogerie oder so darstellen soll.
Seifenblase im Listing --> http://www.mystphi.de/reizend/geheimtipp.htm --> Drogerie
 

Stelia

Geocacher
Danke für den Post!
Er hat mir heute mal wieder diesen, eigentlich schon verdrängten Cache in Erinnerung gerufen!
...schon unzählige Stunden hat er mich gekostet...
Durch diesen Thread habe ich sogar ganz neue Seiten an ihm gefunden und zum Schluss sogar die richtigen Koordinaten!
Werde morgen mal hinfahren!!!
 
Oben