• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche empfehlenswerte Caches :)

gecoacher_Ab

Geocacher
Hallo Hamburger-Cacher
da bei mir in S-H gerade Ferien sind, habe ich mir gedacht, dass ih diese Gelegenheit einfach mal nutze um in Hamburg zu cachen. Denn dies ist meine zweite und vorallem meine sportliche Heimat.

Außerdem habe ich mir vorgenommen einen Cache mit hohem Terrain+evtl .auch Schwierigkeits Level zu machen.

Daher wäre ich dankbar wenn ihr mir einige interessante und auch teilweise schwierige Caches empfehlen könntet.
Am besten im nördlichen Bereich von Hamburg(Volksdorf und so) oder in der City. Sonst auch gerne Gegenden die gut mit der Ubahn oder Sbahn zu erreichen sind. :)

Eine Frage noch: lohnt es sich den Cache-Kontor zu besuchen?

MfG
Geocacher_ab (schreibfail im Forennamen :~})
 
Oben