• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche empfehlenswerte Caches :)

gecoacher_Ab

Geocacher
Hallo Hamburger-Cacher
da bei mir in S-H gerade Ferien sind, habe ich mir gedacht, dass ih diese Gelegenheit einfach mal nutze um in Hamburg zu cachen. Denn dies ist meine zweite und vorallem meine sportliche Heimat.

Außerdem habe ich mir vorgenommen einen Cache mit hohem Terrain+evtl .auch Schwierigkeits Level zu machen.

Daher wäre ich dankbar wenn ihr mir einige interessante und auch teilweise schwierige Caches empfehlen könntet.
Am besten im nördlichen Bereich von Hamburg(Volksdorf und so) oder in der City. Sonst auch gerne Gegenden die gut mit der Ubahn oder Sbahn zu erreichen sind. :)

Eine Frage noch: lohnt es sich den Cache-Kontor zu besuchen?

MfG
Geocacher_ab (schreibfail im Forennamen :~})
 

Stelia

Geocacher
Qualitativ sind alle Caches von Mystphi unschlagbar!!!

Cache-Kontor ist immer für nette Gespräche gut.
Donnerstags gibt es den Schlado (Scheiß-langer-Donnerstag), da treffen sich viele Cacher.
 

Taxnix

Geocacher
Der allerhärteste Multi seit den Anfängen des Geocaching in Hamburg ist natürlich meiner: Platz der Bildung. Diesen Cache sollte man jedoch nur angehen, wenn das weitere Leben nicht mehr so wichtig erscheint.
 
OP
G

gecoacher_Ab

Geocacher
Danke schnell mal. Die von Mystphi hören sich wirklich gut an. Vielleicht sollte ich mich aber vorher nochmal an andere rätselcaches machen :)

Den Platz der Bildung Cache steht auch erstmal auf der Liste. Suche noch in paar andere und werde mal gucken was ich da draus für ne Tour basteln kann. :)
 
OP
G

gecoacher_Ab

Geocacher
Auch dafür danke schön.
Einen davon werde ich sicherlich machen. Entweder den extrem oder den alsterwanderweg.

Sportlich sollte das keine Herausforderung sein. Und es ist ja auch beides gut mit öffis zu erreichen :)
 
OP
G

gecoacher_Ab

Geocacher
Habe jetzt erstmal eine kleine Runde durch den Stadtpark geplant und werde vielleicht bald mal eine Alster-Paddel oder Tret-Tour machen :D
 

Powerskip

Geocacher
Eine Paddel-Tour will ich auch nochmal machen....
Ich kann dir alle Caches von Mystphi empfehlen. Die sind Weltklasse!
 
Oben