• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frischlinge-Suche

tequila1704

Geonewbie
Hallo,

bin sehr neu hier und bin durch einen TV Bericht auf das Hobby aufmerksam geworden.

Gerne würde ich irgendwie mit einsteigen, gerne auch mit anderen Neulingen, die sich in die Thematik langsam einarbeiten wollen :)

Orte: Erstmal HH Innenstadt und Umgebung, dort wo man am besten hinkommt :)

P.s. Besitze noch keine Ausrüstung, da ich erstmal schnuppern will!

Würde mich auf Antworten freuen!

Gruß aus Wanbsbek!!
 

TSFtrio

Geonewbie
Hi,

Wandsbek ist ja gleich um die Ecke, aber warum willste im Zentrum anfangen, wo es auch ganz nette vor Ort gibt ?

Und haste schon Kontakte ?

Gruss,
Thomas (TSFtrio)
 

Hinzi

Geonewbie
Hallo,

Wandsbek klingt super... war in Jenfeld unterwegs, bin aber echter Neuling, habe den Cach noch nicht gefunden.... werde morgen noch mal gehen, wenn ggf. am Abend weniger Muggel da sind...

Freu mich auf Anfängergesellschaft.

Hinzi
 

Stuhri

Geocacher
falls wer interesse hat, einfach mal bescheid sagen. Kenn mich schon ein bisschen aus, hab aber auch noch nicht allzuviele :)
 

ActiniumHH

Geonewbie
Hallo :)

Ich komme aus Jenfeld / Wandsbek / Marienthal, kenne mich aus und würde mein Wissen mit dir / euch teilen :) oder so...

Meldet euch halt...
 

MickyausHH

Geonewbie
Bescheid :D

Moin, ich komme aus HH-Eidelstedt und bin absoluter Frischling (halt nur etwas im Internet eingelesen).
Ich habe auch Interesse am cachen und suche jemanden, der mit mir die ersten "Schritte" macht.
Meine Ausrüstung besteht momentan aus PKW, Smartphone und Kuli. :D
Will halt erstmal reinschnuppern, bevor ich mich grossartig ausrüste.

Als "Revier" dachte ich erstmal an den Westen Hamburgs. Wäre gut, wenn ich hier jemanden aus der Nähe finden würde.
 

Mareike231

Geonewbie
Hey hallo,
ich komme aus Rothenburgsort und würde mich auch gerne hin und wieder mal mit anschließen. Ich habe noch nicht so viele Cachs gemacht, da ich noch ein blutiger Anfänger bin und vorallem recht neu in HH.
Wäre schön wenn man eventuell so auch ein paar neue Leute kennen lernen könnte....

LG
 

Nanju

Geonewbie
Hallo,

ich bin zwar kein Geocaching-Frischling mehr, aber ein Frischling in HH.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Caches offen, die er mit mir zusammen angehen könnte. Ich gehe so wahnsinnig ungerne alleine cachen!!

Ich bin die nächsten Wochen meistens von Montag bis einschließlich Mittwoch in HH und könnte immer nach Feierabend losziehen.
 

Powerskip

Geocacher
Ich bin auch immer auf der Suche nach anderen Cachern ;-)
Ich cache am liebsten mit dem Fahrrad... Aber auch zu allem anderen kann ich mich überreden lassen...
Wohne in Barmbek
 
Oben