• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches, die man im Dunkeln ohne Taschenlampe finden kann

Returntaste

Geocacher
Hallo!

Bin auf der Suche nach Traditionals die ich in der Stadt auch im Dunkeln suchen und finden kann, ohne mit der Taschenlampe rumzufuchteln.

Also ideal wäre es z.B., wenn vor Ort sowieso genügend Beleuchtung ist, ohne die Taschenlampe einschalten zu müssen. So wie dem nun leider archivierten "TB Hotel Hamburg Hauptbahnhof"....
 

Sueffel

Geocacher
Einfach mal selbst die Listings durchsuchen.
Anhand von GE, Hint und Spoiler schon einschätzbar.

Mal will ja auch noch suchen, oder??? ;-)

Gruß Süffel

Sent from my HD7 using Board Express
 

Taxnix

Geocacher
Versuche es doch auch mal mit einem Multi. Vor dem Platz der Bildung muss ich allerdings dringend warnen. Bei diesem Nachtcache ist nämlich ganz schweres Gerät erforderlich.
 
Oben