• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einfacher Tradi in Größe "Regular" gesucht...

Soti

Geocacher
Hi,

ich bin am Freitag in Hamburg und soll einen TB mit in die Hansestadt nehmen. Bis auf ein TB-Hotel an der A1 kann ich jedoch nur Micros finden.

Nun weiß ich noch nicht, wie mich mein Navi leitet. Hat von Euch jemand zufällig eine Idee, wo cih in Hamburg einen einfach zu findenden Tradi in der Größe "Regular" finde. Bitte jetzt mal nicht hauen: Ideal wäre ein "Drive in". ;)

Ich fahre von Bremen aus in den Stadtteil Dulsberg.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
 

Mama Muh

Geowizard
Hängt jetzt ein bißchen von der Größe des TB-Gegenstandes ab. Tweety finde ich nicht sooo groß. Die anderen kenne ich nicht.
 

slowfox

Geoguru
Stimmt, das TB-Schlosshotel solltest Du unbedingt mitnehmen. Nicht umsonst hat es soviel Favoritenpunkte.
 
OP
S

Soti

Geocacher
Schon mal vielen Dank für die Hilfe. Ich habe mir die Vorschläge schon runtergeladen und werde da mal vorbeischauen.
 
OP
S

Soti

Geocacher
Danke für die Tipps. Ich habe das TB-Hotel in Stillhorn besucht. Das Hotel ist echt genial - fast schon etwas dreist. Ich bin irgendwie 3 Mal an dem Hotel vorbeigelaufen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich richtig war - war ich aber.

Noch mal vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hallo,

ich habe da selbe Problem. Ich soll in der Nähe eine Fußballstadions einen TB ablegen finde aber z.B. rund um das Heiligengeistfeld nur Micros. EInzig der http://coord.info/GC1DZ17 steht in der Nähe zur Verfügung und ist leider wohl schon vollgestopft.

Kennt jemand noch einen anderen?

Gruß

Éminence Noire
 

cahhi

Geowizard
Wie groß ist der TB denn? Die Dose von "Wo hab ich denn den Cache nochmal hingelegt" ist für alles, was größer ist als ein Coin auch verdammt eng. Die größeren Dosen im Stadtbereich sind allesamt Finals, meist von Multis.

Wenn auch ehemalige Stadionstandorte gelten (dafür als Ausgleich ganz viel Tradition http://de.wikipedia.org/wiki/Rothenbaum-Stadion) und grob 500m Entfernung (Luftlinie) nicht zuviel kann ich Dir meinen http://coord.info/GC2V1K6 ans Herz legen. Dort wartet eine 0,5l-L&L-Dose auf Dich, wenn Du die Beschreibung und die Hints gut liest, ist er problemlos in 15 Minuten machbar.
 
Oben