• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gpsmap62s hilfe

lord lutz

Geonewbie
Guten tag meine cacher freunde :p

ich wollte mal fragen wer ein gpsmap62s hat?
ich habe das relativ neu und noch einige schwierigkeiten damit...wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

evt trifft man sich ja auch mal auf ein paar caches oder nen kaffee :roll:

freu mich auf antworten...

lord lutz
 
OP
L

lord lutz

Geonewbie
ok das ja schon mal gut...
ist da jeden donnerstag treffen?
heute wird das nichts, leider...
hast du denn auch ein gpsmap62s?
 
OP
L

lord lutz

Geonewbie
wollte mal lieber leude aus hh ansprechen die auch cachen, mit denen man sich mal treffen kann...
sollten doch noch mehrere das gerät besitzen???

werd auf jeden fall die tage mal im kontor vorbei fahren....
 

cahhi

Geowizard
lord lutz schrieb:
wollte mal lieber leude aus hh ansprechen die auch cachen, mit denen man sich mal treffen kann...

http://coord.info/GC3C5WG

Das Event findet zwar erst in einer Woche statt, am kommenden Samstag werden sich an besagter Stelle aber auch etliche Cacher treffen... (ohne Punkt).
 

Schnueffler

Geoguru
lord lutz schrieb:
wollte mal lieber leude aus hh ansprechen die auch cachen
Das machen hier Alle. Oder glaubst du, dass dir Hambuger besser helfen können, als Süddeutsche? Dafür haben wir extra ein Garmin-Forum, wo man solche Fragen stellen kann. Da gibt es ausreichend kompetente Hilfe von sehr erfahrenen Usern.
 
Oben