• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Puppenkiste Reloaded

Astartus

Geowizard
Das aktuelle Wetter führt ja seit ein paar Tagen zu vermehrtem Fund dieses sonst Boots-Caches.

Auch ich möchte diesen Cache endlich mal "bequem" finden (nachdem diverse Versuche im letzten Winter durch streikende Busunternehmen verhindert wurden).

Aber alleine ist das ganze natürlich langweilig, und lieber auf Nummer "Sicher" gehen.

Ich wollte daher mal fragen, ob jemand aus dem Hamburger Raum gerade plant, diesen Cache am kommenden Sonntag, den 12. Februar 2012 anzugehen und selber evtl. menschliche Sicherung sucht oder bereit wäre mir Beistand zu leisten.

Ich denke dass ich gegen 13 Uhr vor Ort am Ost-Ufer des Sees auftauchen werde, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln komme. Im Anschluss plane ich evtl noch 1-2 Dosen in der näheren Umgebung, um im Anschluss auf das reguläre nicht-geocaching-bezogene Alstervergnügen in der City zu fahren.
 
OP
Astartus

Astartus

Geowizard
Super, dann würde ich mal grob vorschlagen, Treffen gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants? Koordinaten möchte ich hier ungern direkt angeben.

@Paradiesvogel: Jo, mit dem Metrobus 2 ab Altona oder Bornkampsweg. Extrem wahrscheinlich mit dem um 12:05 Uhr ab Altona und dann evtl nur bis Schenefeld Mitte (für die nahen Tradis), vielleicht auch schon einen Bus früher (11:45 Uhr ab Altona - um nicht zu hetzen)

P.S.: Zwei weitere Mitstreiter haben sich bei mir via Mail gemeldet. Wird also ne lustige Truppe.
 
OP
Astartus

Astartus

Geowizard
Jupp, 7 Zwerge an der Zahl.

Vielen Dank an alle Begleiter für die nette Unterstützung und die super Stimmung.
 
Oben