• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hamburg 18./19. Feb.

speerwerfer

Geocacher
Moin zusammen,

bin am kommenden WE in Hamburg in St. Georg. Die komplette Familie macht WE Urlaub. Da die Damen am Sa. gerne shoppen wollen, brauch ich ein Alternativprogramm. Für Sa. Nachmittag ist das MiWuLa geplant.

Habt Ihr Vorschläge, was ich als Kerl um die 40 in der City noch so machen kann. Gibts was interessantes für Cacher. Caches such ich mir selber raus. Aber sonst? Bunkerführungen scheinen an dem WE keine zu sein :-( Was muss man sonst mal gesehen haben?

Bin für Insidertipps dankbar.

Martin
 

Ocheis

Geonewbie
Moin,

in der Nähe vom MiWuLa (absolut empfehlenswert!) liegt noch das U-434. http://www.u-434.de/
Für die Bunkerführungen leider eine Woche zu früh in Hamburg.

Grüße
 
Oben