• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event 29.02.2012 Schenefeld bei Hamburg

schnuggi2109

Geocacher
Hallöchen,
ich habe mich gerade erst angemeldet...
War gerade auf der Suche nach einem netten Event im Raum Hamburg am 29.02.2012. Leider sind alle Events bereits ausgebucht oder für mich als Bus/Bahnfahrerin zu weit weg (Bargteheide und Co.)
Bevor ich ein neues Event ins Leben rufe, wollte ich mal kurz die Tendenz checken. Sind Leute interessiert an einem Event in Schenefeld (da schwebt mir das Gagga vor) oder naher Umgebung (Einstein oder Louisiana Othmarschen).
Bitte um zügige Rückmeldungen, weil ich dann ja noch spontan Plätze sicher müsste.
Würd mich freuen :)
Gruß schnuggi2109
 

Astartus

Geowizard
Offizielle Geocaching Events müssen mind. 2 Wochen vor dem Termin angemeldet werden, an dem es stattfinden soll. Wird also als offizielles Event nichts mehr.
 
OP
schnuggi2109

schnuggi2109

Geocacher
Danke auch dir für den Hinweis. Hab ich im S-H-Forum schon bekommen.
Schade :-(
Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.
 
Oben