• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[suche] Cacher aus HH Nord zum anschließen

Stuhri

Geocacher
Hallo zusammen,

ich suche im norden Hamburgs Cacher/innen zum gemeinsamen Cachen.
Alleine ist ja schon toll aber geimeinsam macht es doch mehr Spaß.
Komme aus Niendorf und bin 26 Jahre alt.
Habe ca. 110 Cache und bin Premium Member.
Wäre für alle Cache zu haben, gerne auch als Fahrradtour oder Wanderung. Auto ist auch vorhanden.

Grüße Stuhri
 
OP
Stuhri

Stuhri

Geocacher
da liegen bestimmt auch ein paar schöne Cache rum die ich noch nicht habe :)
 

Dark Searcher

Geonewbie
Hi,

ich bin seit Januar diesen Jahres dabei und im Bereich Bönningstedt/Schnelsen/Niendorf unterwegs.

Wenn Du auf mein Alter Rücksicht nimmst, können wir ja mal zusammen los.
 

niki1986

Geonewbie
Hey hey,

Ich wohne erst seit kurzem in Niendorf und suche auch noch Gesellschaft zum Cachen - haben sich inzwischen schon ein paar Leute zusammengefunden denen ich mich anschließen könnte? Oder hat noch jemand Lust ab und zu mit mir loszuziehen? Würde mich freuen nicht immer allein los zu müssen :)

Kurze Info zu mir:
26 Jahre
Weiblich
Vor allem am Wochenende unterwegs
Noch Cache-Anfängerin ;-) aber lernfähig

Freue mich auf gemeinsame Touren!

Liebe Grüße
Niki
 
OP
Stuhri

Stuhri

Geocacher
moin, melde mich nach kleine abstinenz wieder zurück :)
Bei interesse zum Cachen einfach melden...
 
Ich dachte meld mich hier auch mal :D

Wohnort: Fuhlsbüttel
Caches: 173 Stand 11.01.13
Name: Matthias

Ich hab Lust auch mal in größeren Gruppen cachen zu gehen und auch höhere T Wertungen da ich selber nicht die Ausrüstung dafür besitze.Mache alles mit was man mit HVV erreichen kann Fahhrad und Gutwettermotorrad vorhanden. Bei Interesse einfach mal anschreiben.
 

Nick_Ryder

Geonewbie
Ich komme zwar aus Rahlstedt, bin aber dank Auto sehr mobil. Bin nicht so der Stadtcacher, also wenn jemand Lust hat mir raus auf "Land" zu kommen, wäre ich dabei.

Ein paar Eckdaten:

Name: Stefan
Alter: 36
Found: 289

Ich freue mich auf Meldungen.

LG
 
OP
Stuhri

Stuhri

Geocacher
Moin,

super dass sich noch einige finden.
Falls noch interesse besteht, kann immer wieder sagen, PN an mich ;) Bin gerne in unbekannten Ecken unterwegs.
Da es noch keine Randdaten von mir gibt, hier jetzt.

Name: Jan
Alter: 27
Wohnort: Niendorf
 
G

Gelöschtes Mitglied 38034

Guest
Und ich dachte schon die Hamburger haben das Hobbie an den Nagel gehängt.... Ich bin derzeit leider etwas mehr eingespannt, als mir lieb ist, würde mich aber freunen wenn da doch mal was zusammen gefunden werden kann^^... Bin leider wie gesagt Blutiger anfänger habe erst 48 Caches gefunden.... :)
 

Kymlex

Geonewbie
Hiho, hat jmd Lust von euch heute Abend diesen NC (GC37QAE) oder einen anderen anzugehen? Meldet euch einfach mal. Wir würden euch/dich mit unserem Cachemobil einsammeln, wenn es nicht grad der größte Umweg ist.
 

Ti&Da

Geocacher
wir wären bestimmt auch mal dabei :)

ich (sie 25) und er 31
HH Eidelstedt
Premium Member

Gibts vielleicht mal Zeit und Ort für ein Treffen? :)

LG
 

Flusslauf

Geonewbie
Hallo,
auch ich wäre gern dabei! Vor allem, da ich nicht im Besitz eines GPS Geräts bin. Mit Karte lässt es sich auch gut suchen, ist natürlich aber aufwendiger. Falls es nicht schon ein Treffen gegeben hat, wäre ich auch gern dabei. Am liebsten Bereich Barmbek, Fuhlsbüttel, Ohlsdorf u.s.w.. Und gern zu Fuss!
Schöne Ostern
Gruss Flusslauf
 
ich plane gerade eine Tour für den 6.4 mit zwei Varianten. entweder Misterytour Hamburgs Osten oder Schnelsen Nord alles westlich von der Autobahn säubern. Bei Interesse schreibt doch einfach mal
 
Oben