• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterer für Feierabenddosen gesucht

GeoArkon

Geocacher
Moin,

ich bin die kommenden 6 Wochen für einen Lehrgang in eurer schönen Hansestadt unterwegs. Und um auch ausserhalb von Niedersachsen (meine aktuelle Heimat) ein paar Dosen zu finden suche ich Kletterer, die mich mit auf eine Runde nehmen würden. Ausrüstung ist, bis auf ein Aufstiegsseil, vorhanden.

Kontakt übers Forum oder auch über GC.com (Arkon ist dort mein Nick)

Gruß
Christopher
 

Nuggets

Geonewbie
Moin,

hat sich noch keiner gefunden? Ich würde mich ja fast anbieten, bin aber auf dem Gebiet von Klettercaches noch ein neuling und eine gewisse "Zeckenphobie" macht es schon etwas schwerer geeignete Bäume im Sommer zu finden ;-)

Grüße,
Nico
 
OP
G

GeoArkon

Geocacher
Habe bisher erst einen Kontakt. Aber auch da ist noch nichts passiert.

Auch ich bin Einsteiger. Aber man muss ja auch nicht gleich die Dosen angehen die eigentlich T6 gelistet sein sollten. Und neben Bäumen gibt es doch bestimmt auch das ein oder andere Bauwerk, das bedost ist.

Wenn also Interesse besteht, stehe ich Mo-Do ab ca 19 Uhr zur Verfügung. Am besten über GC.com (Arkon) kontaktieren, da ich die Nachricht direkt aufs Handy bekomme und so schnell antworten kann.
 
Oben