• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zementfabrik Ahlsen

juzzzt

Geocacher
Moin,
Meine Frage ist, ob die Zementfabrik in Ahlsen jetzt wirklich komplett abgerissen wurde, oder ob einzelne Gebäude noch erhalten geblieben sind als Lost Place.
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

wenn mich meine bescheidenen Geographiekenntnisse nicht täuschen und du die Alsen Zementwerke in Itzehoe suchen solltest, meine ich, bist du in Schleswig-Holstein Forum besser aufgehoben.
Im Weiteren (siehe deine anderen Suchanfragen bzgl. Schellfischtunnel / Personentunnel Maschen) einfach selbst mal vorbei schauen und sehen was man machen kann & darf !

SL
 
OP
J

juzzzt

Geocacher
Moin,
Danke für eure Antworten. Prinzipiell wär das ja kein Problem selbst nachzugucken. Nur ist es von mir leider ziemlich weit weg, da ich kein Auto habe, wäre es dann gleichzeitig auch noch teuer.
Das mit dem Computerspiel verstehe ich leider nicht.
Ich bin einzig bemüht, etwas herauszufinden und möglicherweise deshalb
mir eine Anreise ersparen kann.

MfG Alex
 
Oben