• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche T5/LP/NC Cacher fürs Wochenende

Joppe89

Geonewbie
Guten Tag alle zusammen! Ich würde gerne dieses Wochenende ein bisschen auf Tour gehen, speziell im oben genannten Bereich. Wie siehts aus, finden sich da ein paar Interessenten? Ich hab meine komplette Ausrüstung dabei (inkl BigShot), Auto hab ich auch (3.16er compact, zu 4rt wirds eng aber geht ^^). Allein wirds mir wohl bei einigen Caches zu gefährlich, deswegen hoff ich dass eventuell sich einer von euch erbarmt und mich mal ein bissl durch Hamburg führt. Ich komm aus Bayern, aber ich denke die Sprachbarriere wird sich überwältigen lassen. ^^
Wenn jemand Lust hat, einfach hier melden oder direkt bei gc.com (selber Name). Lasst euch nicht von meinen wenigen Logs abschrecken, Anfänger bin ich keiner mehr...nur stinkfaul ^^
Wünsch noch einen geruhsamen Abend,
Gruss
Joppe
 
Oben