• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher/innen für gemeinsame Touren in Hamburg gesucht!!!

Kahina

Geocacher
Hallo liebe Geocacher,

da mir mein bisheriger Geocaching-Partner "abhanden" :???: gekommen ist und da Cachen allein nur halb so viel Spaß macht, suche ich mal auf diesem Wege sympathische Mitcacher oder auch - innen.
Ich cache in Hamburg, aber auch gerne außerhalb und nehme für wirklich tolle Caches auch mal weitere Anreisen in Kauf. Es ist egal, ob ihr Anfänger oder passionierter Dosensammler seit. Ich selbst bin übrigens 37 Jahre jung und habe bis jetzt knapp über 1000 Caches gefunden.

Lasst mich nicht allein in Hamburg!!! :hilfe:
 

Big-Friedrich

Geocacher
HeyHo, wenn dich Minicacher nicht stören..... Wir sind typische Familiencacher und das Alter passt schon mal.

Wir haben selbst 3 Caches in Schenefeld versteckt. Die können wir ja mal in Angriff nehmen b.z.w DU und wir laufen mit :)
 

MadCatERZ

Geoguru
Hoi, schöne Grüße aus der nördlichen Heide. Ich bin hauptsächlich in SE/OD unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal "draussen"
 

surlyhh

Geonewbie
Wie war das? Abhanden gekommen.... :shocked:
Ich erinnere mich an den Spruch: Leg Dich nicht mit mir an, ich bin Geocacher und kenne Orte da findet Dich keiner!
:D War nur Spaß! Passte aber gerade so gut ;)
 
OP
K

Kahina

Geocacher
Juhu, es gibt Cacher in und um Hamburg! :D

Hallo, Big-Friedrich, mit Minicachern war ich bisher noch nie unterwegs. Das wäre mal eine schöne neue Erfahrung und ich denke, dass Kids als "Tarnung" bestimmt ganz praktisch sind, oder? Auf das Angebot würde ich gerne mal eingehen, wenn es passt!
Aber wenn ich eine ganze Cacherfamily als Beobachter dabei habe, finde ich bestimmt nicht eine Station vor Nervosität... ;)

In Schenefeld war ich übrigens bisher noch gar nicht unterwegs; ich werde mal auf der Karte kucken, was für schöne Caches es dort gibt!

Hmmm, und in SE/OD war ich auch noch nicht! Ich glaub, die Welt ist einfach zu groß, um alle Caches jemals zu schaffen.
MadCatERZ, sag doch mal bescheid, wenn du mal wieder auf Tour gehst!

Und zum Thema "mein bisheriger Geocaching-Partner ist mir "abhanden" gekommen":
:D :D :D Das kann ganz schnell gehen, ein kleiner Schubs und uuuups.....
Ja, Geocaching ist schon ein sehr gefährliches Hobby! :lachtot:

Liebe Grüße an euch alle!
 

derabrocker

Geocacher
Moin

Du kannst es Dir auch einfacher machen und einfach am nächsten Samstag auf unserem Event in Barsbüttel vorbeischauen.
Beginn ist um 18 Uhr GC3R98W
Dort findest Du sicher auch Gleichgesinnte für gemeinsame Touren.
Gruß
derabrocker
 

MadCatERZ

Geoguru
Kahina schrieb:
Und zum Thema "mein bisheriger Geocaching-Partner ist mir "abhanden" gekommen":
:D :D :D Das kann ganz schnell gehen, ein kleiner Schubs und uuuups.....
Ja, Geocaching ist schon ein sehr gefährliches Hobby! :lachtot:

Hast Du ihm wenigstens einen Travelbug umgehängt?
 
OP
K

Kahina

Geocacher
derabrocker schrieb:
Moin

Du kannst es Dir auch einfacher machen und einfach am nächsten Samstag auf unserem Event in Barsbüttel vorbeischauen.
Beginn ist um 18 Uhr GC3R98W
Dort findest Du sicher auch Gleichgesinnte für gemeinsame Touren.
Gruß
derabrocker

Oh, danke, das ist auch eine prima Idee!
Allerdings war ich mal bei einem GC-Stammtisch und fühlte mich da etwas einsam - so ohne jemanden zu kennen. Es waren so viele feste Grüppchen da, dass ich gar nicht so richtig mit den anderen ins Gespräch gekommen bin....
Na, mal schauen!
 

rolfhh

Geocacher
Bei einem Mini-Event "Geoclub" für Hamburger wäre ich ggf. auch dabei.. Vor allem um mal den erfahreneren Cachern über die Schulter und auf die Ausrüstung zu schauen :D

Das dürfte mit meinen ~25 Caches also so ziemlich jeder hier sein ;)
 
OP
K

Kahina

Geocacher
rolfhh schrieb:
Bei einem Mini-Event "Geoclub" für Hamburger wäre ich ggf. auch dabei.. Vor allem um mal den erfahreneren Cachern über die Schulter und auf die Ausrüstung zu schauen :D

Au ja, wir können ja mal ein kleines "Rudelcachen" in Hamburg veranstalten! :D
 

derabrocker

Geocacher
Und nicht vergessen ein paar Leute von der Presse mit auf Tour nehmen.....

Mal im Ernst:
Auf einem Event lernt man eigentlich immer neue Cacher kennen,aber man muss auch selber auf die Leute zugehen und nicht warten bis man angesprochen wird.
So schwer ist das ja nicht,haben wir doch alle das gleiche Hobby.
Gruß
derabrocker
 
OP
K

Kahina

Geocacher
Aber bitte nur Nachts bzw. Abends unter Zuhilfenahme von Flaggen, Gegrölle und Bier.. Wenn schon "Rudelcachen", dann aber richtig :D
OK, dann müssen wir vorher noch zum Militaryladen in Wandsbek, die passenden Klamotten besorgen

Ne, ne, ne, da sucht man hier höflich nach sympathischen Mitachern und dann artet alles in nächtliches, grölendes Rudelcachen von Militärjunkies aus :irre: :kopfwand:

Wer geht denn nun mit mir cachen?

Vielleicht gehe ich dann tatsächlich mal zu dem angepriesenen Event in Barsbüttel am Samstag. Da kann ich dann immerhin derabrocker ausfindig machen und quatsche den voll! ;)
 

MadCatERZ

Geoguru
Das war doch nur Spass, nächtliches, grölendes Rudelcachen in Tarnklamotten findet woanders statt, aber nicht im Norden.
Ich würde gerne mal mit Dir cachen gehen.
 
Oben