• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute noch ein Nachtcache am Start?

Joppe89

Geonewbie
Hallo Leute! Falls heute oder dieses Wochenende jemand nen NC plant und nichts dagegen hat dass ein vereinsamter Bayer mitkommt, meldet euch bei mir!

Viele Grüße,
Joppe89
 
OP
J

Joppe89

Geonewbie
Ich werde heute abend folgende Nachtcaches besuchen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c62336c5-a4c0-4f94-aa51-91aa7e9e08a7

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6fc0f2eb-d3a7-4cfe-a5e8-f839f39a7d5e

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0d80a83d-61fb-4f94-9002-ab8be1988b69

Wenn ihr auch Lust habt, meldet euch...alleine isses nur halb so schön...
 

8812

Geoguru
Der erste Cache ist definitiv KEIN Nachtcache. Ich empfehle, den Cache bei Tag zu machen.

Hans
 
OP
J

Joppe89

Geonewbie
mhm du sprichst wohl aus Erfahrung, deshalb unterlasse ich meinen "Mehhh schau doch auf die Attribute da stehts doch" - Kommentar (-:

Danke für den Hinweis! Dann werd ich mir ihn morgen mal ansehen.
 

GeoSilverio

Geowizard
Einziger Grund warum ich mir für Zielinskissimus Agetatio vorstellen könnte, weswegen der "recommended at night" sein sollte, ist das Muggelaufkommen dort.
 

8812

Geoguru
GeoSilverio schrieb:
Einziger Grund warum ich mir für Zielinskissimus Agetatio vorstellen könnte, weswegen der "recommended at night" sein sollte, ist das Muggelaufkommen dort.
Nein. Der Cache wird ja vom Cacheowner als selbsttarnend beschrieben. Mystphi wird sich schlicht beim Attribut vertan haben. Ich habe den Cache gemacht und kann nur sagen: Im Dunkeln wird das nichts.
Lies doch bitte noch einmal die Cachebeschreibung hinsichtlich der Muggel. :D

Hans
 
Oben