Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mystery-Fans gesucht für den Osten von Hamburg bis Sch.-Hlst

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
Kohlhaas
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:59
Wohnort: 22111 Hamburg

Mystery-Fans gesucht für den Osten von Hamburg bis Sch.-Hlst

Beitrag von Kohlhaas » Sa 9. Feb 2013, 12:27

Hallo, ich bin recht neu beim Geocaching und suche Mystey-Fans, vor allem für den Osten von Hamburg bist Schleswig-Holstein (A24, raus bis Witzhave oder auch etwas weiter).
Ich möchte so eine Art "Stammtisch" gründen, wo man sich trifft und sozusagen "vor sich hinspoilern" kann...also, nicht einfach Koord. austauschen sondern Tipps geben (denk doch mal daran...) und voneinander lernen (z.B. welche Programme man für ein bestimmters Rätsel nutzen muss).
Ich denke bei der Vielfalt von Möglichkeiten kann man so gut voneinander lernen. Und, Spass würde so ein Stammtisch sicher auch machen :D
Schreibt mich auch gern einfach direkt an. Ich würde mich freuen!

Werbung:
Antworten