• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher/in gesucht!

marsdi1

Geonewbie
Ich bin derzeit beruflich in Hamburg und würde gerne nach der Arbeit noch die ein oder andere Dose einsammeln gehen. Hat jemand Lust und Zeit?
 

FraPet

Geonewbie
Hallo marsdi1,

hau doch noch ein paar Details raus:
- ab wann (Wochentag, Uhrzeit) passts?
- wie lange bist du in der schönsten Stadt der Welt?
- lieber schnelle oder schöne Dosen
- Fahrrad vorhanden?
- welcher Teil von Hamburg (eine der vier Himmelsrichtungen reicht)
- bist eher Beginner oder bereits mit der Erfahrung gesegnet -- sowohl bezgl. Cache- als auch Lebenserfahrung
....

Gruß,
FraPet


Von unterwegs gesendet.
 
OP
M

marsdi1

Geonewbie
Moin Moin.
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin erst wieder ab heute in HH.
Meist passt es bei mir erst gegen Abend. So gegen 19 Uhr. Ich bin derzeit von Montags bis Donnerstags da und dann geht es wieder ins Rheinland. Schnelle und schöne Dosen sind mir hier lieber. Ich bin aber auch nicht gegen einen kleinen Multi. Ein Fahrrad kann ich nicht bieten. Aber ein DB Rad könnte ja eventuell ausreichen. Ich bin derzeit im NH Hotel Altona.
Ich würde mich als Cacher mit Erfahrung bezeichnen. Lebenserfahrung hat man ja nie genug :) Wir haben ca. 700 Founds.

Grüße Marsdi1
 
Oben