• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Helgoland Cachewartung

WattwurmJana

Geonewbie
Liebe Nordlichter! :)

Ich war bereits 2x für 1 bzw. 2 Monate auf der Vogelwarte Helgoland Stationshelfer. Dieses Jahr werde ich für 2-3 Tage auf Helgoland sein und mit meinem Freund ein paar Dosen suchen. Dabei wollten wir gern selbst Helgoland mit einem weiteren Cache bereichern. Uns schwebt da ein Tadi oder ein Mini-Multi über die Vogelwarte vor. Um den Cache freigeschalten zu bekommen, benötigen wir einen Cacher aus der Nähe (idealer Weise auf der Insel), der die Wartung gegebenenfalls übernehmen würde. Wir werden ein Logbuch mit ausreichend Platz für Logeinträge stationieren. Sollte es doch irgendwann einmal voll sein, würde ich demjenigen, der die Wartung übernehmen kann (gegebenfalls auch ein Cacher, der sowieso zeitnah nach Helgoland fährt), ein leeres neues Logbuch zuschicken.
Nun meine Frage, wer würde uns unterstützen und sich bereit erklären?

Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße aus Dresden
WattwurmJana
 

Astartus

Geowizard
Die Frage ist natürlich, gibt es auf Helgoland eigentlich noch Platz für einen Cache? Hast du schon alle Caches auf der Hauptinsel und auf Düne gemacht, so dass du weißt wo ein Cache platziert werden könnte und wo nicht?

Als Ansprechpartner für Wartungszwecke, schau dir dochmal die Caches auf helgoland an und frage bei den Owner dieser Caches nach, ob sie von helgoland kommen und evtl bereit wären ein Auge auf deinen Cache zu haben.
 

Paradiesvogel

Geocacher
Am besten, Du setzt Dich hierzu mal mit Jogi-Bear http://www.geocaching.com/profile/?guid=3d05c7d8-9c10-4645-a50f-940fe51c2f9b&wid=438347ab-36e1-4aea-9105-563730 in Verbindung.
 
Oben