Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
greenmathar
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 09:33

Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

Beitrag von greenmathar » Mi 27. Nov 2013, 09:39

Hallo ich bin Nat, 23, und will endlich mal Geocaching ausprobieren.
Gibt es Leute in und um Hamburg, die einen gut gelaunten :p Anfänger mitnehmen möchten?
Ich bin neu in Hamburg und würde mich über neue Kontakte und Abenteuer freuen!

LG

Werbung:
Benutzeravatar
hijacker7
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Jun 2013, 12:14

Re: Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

Beitrag von hijacker7 » Do 28. Nov 2013, 13:30

In welchem Stadtteil bist du denn zu Hause?

stormm

Re: Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

Beitrag von stormm » Sa 22. Feb 2014, 14:33

Also ich bin dabei, einfach melden ;)

Benning80
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Mär 2014, 14:25

Re: Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

Beitrag von Benning80 » So 30. Mär 2014, 14:35

Moin
Ich (33) komme aus den Nördlichen Raum von Hamburg und suche auch noch Anschluss zum Cachen.
MFG

Benutzeravatar
Pandafahrer
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 10:52
Wohnort: Hamburg/Wandsbek

Re: Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

Beitrag von Pandafahrer » Sa 5. Apr 2014, 16:44

Hi,
meine Eltern nannten mich vor 46 Jahren Mario. Ich bin recht neu beim GC, habe aber mittlerweile 36 Founds zu verbuchen..... :p
Nun habe ich mir unlängst ein Garmin Oregon 450t zugelegt und suche auf diesem Weg jemanden, der Geduld und Lust hat, mir ein wenig Unterstützung zukommen zu lassen. :hilfe:
Das ganze Thema ist für mich sehr neu und ich habe festgestellt, das ich besser lerne, wenn ich das direkt probiere.... :???:
learnin' by doin' halt.
Selbstverständlich habe ich versucht, mit Anleitungen zurechtzukommen, aber direkt am Gerät zu spielen ist doch besser.......
Ich nutze zur Zeit immernoch mein IPhone 3GS, aber die Akkulaufzeit ist da ja bekanntermassen ein echtes Problem.
Also, wer mir helfen mag............Ich habe auch ein Cache-Mobil, ein paar Meter kann ich mich auch gerne bewegen...... :D
Nur zu, ich bin ein ganz netter und umgänglicher Mensch, der aber auch sehr gerne Ruhe geniesst....
LG
Mario
_____________________
hopeless to hide

singender baum
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:31

Re: Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

Beitrag von singender baum » Mo 12. Mai 2014, 14:36

Hallo,
ich bin Tom, 29. Bin auch ein Anfänger und würde gerne mit jemandem zusammen Geocoaching ausprobieren. Für einen Anfänger ist es stressig, dass man Fehler machen kann ;)
mehr über mich - meine wandbilder auf leinwand

jan_hh
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 21:43

Re: Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

Beitrag von jan_hh » Sa 7. Jun 2014, 21:48

Moin, wäre auch dabei!
grüße
Jan

Cathi84
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:24

Re: Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

Beitrag von Cathi84 » Do 3. Jul 2014, 13:29

Hallo,
ich Catharina (29), bin ein Newbie was das Caching angeht, würde es aber voll gerne mal ausprobieren, komme aus Eimsbüttel und wollte fragen ob ich mich euch anschließen kann?

Liebe Grüße

heilerin
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 20:02

Re: Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

Beitrag von heilerin » Di 12. Aug 2014, 15:37

ich bin zwar nicht aus Hamburg, aber vom 19.-23.8. zu "Besuch" dort in Allermöhe.

Ich habe auch schon die eine oder andere Empfehlung an Caches (NC -> http://coord.info/GC3YNQC), die ich gerne machen würde und suche Mitcacher für diesen Zeitraum, die Lust und Zeit haben. Etwas an Cache-Erfahrung ist schon vorhanden, aber so ganz alleine ..... macht es weniger an Spaß.
Falls sich also jemand anschließen möchte - einfach ne PN an mich, so dass man sich konkret verabreden kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder