• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus dem Raum HH/RZ/OD gesucht

tomtini

Geonewbie
Moin Leute!

Wir sind Tini (31) und Tom (31) und kommen aus der Nähe von HH (Nähe Trittau) und suchen nette Leute zum gemeinsamen cachen.
Wir sind seit Juni 2012 dabei und sind immer fleißig am cachen..

Über Antworten würden wir uns freuen.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 38034

Guest
Hallo Ihr zwei,

bin Meike 26 Jahre alt aus Bad Oldesloe, wenn ihr mal ne Runde staten wollt, sagt doch mal bescheid. Ich bin bisher nur alleine unterwegs und das macht auf dauer auch keinen Spaß.
:)
 

Sven3009

Geonewbie
Hallo
Ich komme aus Schwarzenbek und suche auch mit Cacher.
Ich glaub ich auch schon ein paar Dosen von euch gefunden.
Gruß
Sven
 

naelle

Geonewbie
Hi, ich bin Nadine 38 Jahre alt und komme aus Großhansdorf.
Wenn ihr wieder auf Tour geht schließe ich mich gerne an.

LG
 

Sid 55

Geonewbie
Hi, ich bin Egbert 56 Jahre alt und komme aus HH - Bramfeld.
Wenn ihr wieder auf Tour geht schließe ich mich gerne an.

LG
 
Oben