Seite 1 von 1

Caches in HH zur Adoption

Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 10:31
von GeoFuxx
Hallo,

da ich zunehmend weniger zum Cachen komme, möchte ich meine Caches zur Adoption anbieten. Es handelt sich um:

Agnes Gierck by GeoFuxx | GC296DF | Hamburg
Hamburg-Superlative 1: Längste Brücke Deutschlands by GeoFuxx | GC1B5KP | Hamburg
Hamburger Superlative 2:Höchste Haus-Nr -reloaded- by GeoFuxx | GC1PY6V | Hamburg
Hamburger Superlative 4: längster Freiluftmarkt by GeoFuxx | GC29C49 | Hamburg

Wenn jemand Interesse an der Adoption hat, gern melden.

Greetz
GeoFuxx

Re: Caches in HH zur Adoption

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 13:07
von nothelfer
Mein Angebot steht noch!

Re: Caches in HH zur Adoption

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 09:56
von nothelfer
Der Tradi in Langenhorn

GC296DF
Traditioneller Geocache
Agnes Gierck

ist nun ins Archiv gewandert.

Ist schade drum, auch um die übrigen, um die der Owner sich nicht mehr kümmern kann....

Fühlt sich denn keiner berufen, den in sein Portfolio aufzunehmen und eine "Wiederbelebung" vorzunehmen?

Für mich ist er einfach zu weit weg, obwohl er thematisch in meine Gedenkstättenserie passen würde.

Re: Caches in HH zur Adoption

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 17:18
von skybeamer
Falls du bei FB bist: https://www.facebook.com/groups/658666560926148/ (Geocaching - Adoptieren statt Archivieren)

Re: Caches in HH zur Adoption

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 12:01
von John-Deere
Auch ich möchte einen Cache in HH-Bahrenfeld freigeben.
GC5XWRH
Bei Interesse bitte melden.

Gruß
John Deere