Seite 1 von 3

Blöder Cache, blöde Location - TFTC

Verfasst: So 20. Jul 2014, 12:16
von MadCatERZ
Bei http://coord.info/GC58ANE schlagen die Wellen hoch. Im Listing ist alles gesagt, viele Cacher haben ihre Meinung per Note kundgetan, der Konsens ist: Den braucht kein Mensch
Was erstaunlich ist: Der Chor dieser Stimmen enthält auch Fundlogs :???:
Wenn mich das Listing schon abstößt, brauche ich doch eigentlich gar nicht ausrücken.
Und wenn im Listing schon alles gesagt ist, habe ich als Finder doch keinerlei Veranlassung zu meckern, ich weiss doch, was gesagt ist.
Und wenn es vor Ort noch schlimmer als beschrieben ist, muss ich auch gar nicht erst suchen - will sagen: Solange es Cachende gibt, die für ihren Tagesfund auch einen Petling aus eine Haufen Hundeshyce pulen würden(ist hier nicht der Fall), haben solche Caches wohl auch ihre Berechtigung.

Re: Blöder Cache, blöde Location - TFTC

Verfasst: So 20. Jul 2014, 12:38
von mark
Scheint ein scheiß Cache zu sein. Steht ja so quasi schon im Listing. Wieso da so ein Wind gemacht wird? Einfach nicht suchen. Irgendwann erledigt der sich eh von selbst, wenn die Muggels dort keinen Lust mehr drauf haben.

Re: Blöder Cache, blöde Location - TFTC

Verfasst: So 20. Jul 2014, 13:06
von 6foot3
Das Listing ist hier fairerweise eindeutig und daher glaube ich unbesehen, dass das Ganze früher oder später endet, sei es Durch mangelndes Cacher-Interesse oder durch Muggel.

Grundsätzlich finde ich, dass der Satz "man muss nicht alles suchen" einen Owner von seiner Verantwortung befreit! Daher darf es nur heißen: Man muss nicht alles legen!

Re: Blöder Cache, blöde Location - TFTC

Verfasst: So 20. Jul 2014, 19:43
von Herados84
Ja das Listing ist eindeutig und ich frag mich dann immer warum der Owner da tatsächlich dann einen Cache versteckt. Die Begründung im Listing ist einfach nur hohl. Übertroffen wird das dann nur noch von absolut schmerzfreien FTFlern, die den letzten Schuss nicht gehört haben. Sorry, aber wenn ich schon vor pöbelnden, besoffenen Russen fliehen muss und dann nochmal wieder komme um dennoch zu loggen fehlts wirklich an Hirnschmalz.

Gruß Herados84

Re: Blöder Cache, blöde Location - TFTC

Verfasst: So 20. Jul 2014, 20:13
von KreuterFee
Hmm, aber warum wird er dem noch besucht?

Und vorallendingen warum stört sich jemand an dem Cache?
Ich sehe das als schöne Persilflagge mal sein eigenes Cacherverhalten zu überprüfen :).

Das reitzt mich jetzt wirklich mal einen Petling in einem Hundehaufen zu legen, nur um einfach mal zu gucken, wie niedrig das Niveau noch werden wird :).

Jeder Cacher bekommt den Cache den er verdient :).

Oder ist es das fehlende Smiley in der Homezone, was jetzt einfach stört?

Re: Blöder Cache, blöde Location - TFTC

Verfasst: So 20. Jul 2014, 20:59
von MadCatERZ
Also mich reizt dieser Cache absolut nicht, würde er auch nicht, wenn er hier um die Ecke läge.
Ich verkneife mir in letzter Zeit auch irgendwelche Notes (meistens jedenfalls), aber das ist doch nun echt interessant: Der Owner selbst verbittet sich irgendwelche Wertungen über die Stammklientel vor Ort, wählt aber einen "lustigen" Cachetitel, der genau das suggeriert, was er sich verbittet.
Auch interessant: Das Teil bleibt größtenteil ungeloggt, vielleicht ist da wirklich die unterste Stufe erreicht worden

Re: Blöder Cache, blöde Location - TFTC

Verfasst: So 20. Jul 2014, 21:31
von Aceacin
KreuterFee hat geschrieben:Das reitzt mich jetzt wirklich mal einen Petling in einem Hundehaufen zu legen, nur um einfach mal zu gucken, wie niedrig das Niveau noch werden wird :).
Öhm... da gabs mal 'nen Cache, wo man dies auch wirklich tun musste. Scheißhaufen auf der Dose und Kackwurst über'm Logbuch in der Dose.

Wo? In der Stadt, wo laut Peter Fox überall Scheiße herum liegt ("Überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben").

Nix gegen diese Stadt und deren Bewohner und Cacher (allenfalls gegen die vielen rücksichtslosen Hundebesitzer), aber der Cache hatte dort wohl einiges an Aufsehen erregt, nachdem der Publish durch war und auf der allseitsbeliebten Videoplattform ein Video mit Suche und Loggen des besagten Caches erschien. Welcher Cache das war, weiß ich nicht mehr und ich finde auch den Link zu dem Video nicht mehr. Der Owner fand das ganz witzig und wollte ein Zeichen gegen schlechte Caches setzen, aber mit seiner Ansicht stand er wohl ziemlich alleine da.
Sowas brauch man echt nicht mehr zu legen. Auch nicht als Persiflage oder was auch immer.

Re: Blöder Cache, blöde Location - TFTC

Verfasst: So 20. Jul 2014, 21:34
von MadCatERZ
Ich erinnere mich an das Video und daran, dass die meisten Cacher das gar nicht lustig fanden, war wohl zu dicht an der Realität

Re: Blöder Cache, blöde Location - TFTC

Verfasst: So 20. Jul 2014, 21:39
von Aceacin
Ok, ich kenn' die Gegend da nur von der Landkarte her. *g*

Re: Blöder Cache, blöde Location - TFTC

Verfasst: So 20. Jul 2014, 22:11
von Marschkompasszahl
Ui! und der Schei$-Cache ist auch noch PMO?
Naja, mag es den armen Seelen Trost spenden... oder zumindest den FTF, den Punkt oder was auch immer... :irre: