• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Familien mit Kleinkindern (Hamburger Osten)

mali7277

Geocacher
Wir sind eine Familie aus dem Hamburger Osten und würden uns freuen, wenn es hier noch andere Familien mit Kleinkindern gibt, die gerne cachen gehen. Unsere Mädels sind 2 und 4,5 Jahre alt. Vielleicht hat ja jemand Lust mal mit uns gemeinsam los zu gehen? Wir sind größtenteils hier in der Gegend zum Cachen unterwegs, würden aber natürlich auch mal woanders hinfahren, wenn es nicht zuuu weit weg ist.
 

AnSk

Geonewbie
Hallo kitesmily,

wir haben auch zwei Kinder (3 und 7) und suchen immer spannenede Naturabenteuer. Wir sind Hamburger und überdies ebenfalls im Osten zu Hause, in Lohbrügge nähmlich.
Geocaching war schon immer eine Idee die im Raum schwebte. Bislang haben wir jedoch noch keinen Cach gewagt.
Die NEWBEEs
 
Oben