Familien mit Kleinkindern (Hamburger Osten)

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
mali7277
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 20:20
Wohnort: HH-Bergedorf

Familien mit Kleinkindern (Hamburger Osten)

Beitrag von mali7277 » So 17. Aug 2014, 11:07

Wir sind eine Familie aus dem Hamburger Osten und würden uns freuen, wenn es hier noch andere Familien mit Kleinkindern gibt, die gerne cachen gehen. Unsere Mädels sind 2 und 4,5 Jahre alt. Vielleicht hat ja jemand Lust mal mit uns gemeinsam los zu gehen? Wir sind größtenteils hier in der Gegend zum Cachen unterwegs, würden aber natürlich auch mal woanders hinfahren, wenn es nicht zuuu weit weg ist.

Werbung:
AnSk
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 13:02

Re: Familien mit Kleinkindern (Hamburger Osten)

Beitrag von AnSk » Mo 27. Okt 2014, 13:13

Hallo kitesmily,

wir haben auch zwei Kinder (3 und 7) und suchen immer spannenede Naturabenteuer. Wir sind Hamburger und überdies ebenfalls im Osten zu Hause, in Lohbrügge nähmlich.
Geocaching war schon immer eine Idee die im Raum schwebte. Bislang haben wir jedoch noch keinen Cach gewagt.
Die NEWBEEs

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9645
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Familien mit Kleinkindern (Hamburger Osten)

Beitrag von Schnueffler » Mo 27. Okt 2014, 13:24

Wendet Euch doch mal an die schnitzelfinder. Die sind nun auch in eurer Ecke unterwegs.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

jac&andré
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:17

Re: Familien mit Kleinkindern (Hamburger Osten)

Beitrag von jac&andré » Mo 9. Feb 2015, 14:47

Hey... wir wohnen in Allermöhe-West und unsere Tochter ist fast 2,5 Jahre.... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder