• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle meine Cache...

SuperMaX

Geocacher
...werden von mir ab sofort nicht mehr gepflegt und können adoptiert oder archiviert werden.

Adoptiveltern wenden sich an den Rewier (Laogai wurde informiert) zwecks Adoption.

Nachtrag:
Es gibt noch Cache, die in der Entstehungsphase sind. Unter Anderem ein Nachtcache in der Region Ehestorf-Vahrendorf-Dibbersen. Die Beschreibungen wurden schon ins Netz gestellt aber nicht enable. Wer hier Interesse hat, meldet sich bei mir. Er/Sie kann dann auch vorbereitete Materialien übernehmen.
 

ghazkull

Geocacher
Wirklich schade, hatte mich schon auf Area51, die Moorgeister etc. gefreut.
Hoffentlich findet sich jemand, der deine Caches übernimmt.
 

mathe

Geocacher
HAbe schon Laogai, ApproV und 2 angeschrieben, dass ich den SmX´Cache Guppy pflegen würde. Doch keine Antwort!!!! Habs über die Email von deren Profil gemacht.
Mittlerweile habe ich auch im Cache gepostet.
Leider keine Antwort.
Hat einer von euch noch n Tipp, wie ich den Cache übergeben kriege??
Ansonsten zweifel ich mal an die Ernsthaftigkeit des Wollens...

MArtin
 
A

Anonymous

Guest
Hast Du es hier schonmal versucht:

http://www.geocaching.com/adopt/

Gruß,
Tanja
 

NDR

Geocacher
@Mathe

Ich habe im blauen Forum gelesen, dass SMX wohl im Krankenhaus liegt und daher nicht auf deine Mails ragieren kann.
 

mathe

Geocacher
Claus hatte auf per Mail geschrieben, dass es über ApproV laufen sollte, "er weiss bescheid". Doch warum kommt da keine reaktion. Ich watre noch mal bis ende der Woche.
Bei dem Link von serverlan komme ich auch irgendwie nicht weiter. Aber danke, für die antworten.
Mathe
 

alligateuse

Geomaster
HEY Martin
Bei mir hat sich auch ne ganze Weile nichts getan. Der Owner wusste auch Bescheid, ich hatte in das Cache-Listing meinen Adoptionswunsch reingeschrieben etc. pp. Nix passierte. Dann habe ich die Approver direkt angeschrieben, dann kam eine Entschuldigung und dann fix die Adoption. :D

keine Ahnung, was da bei dir los ist, ich wüßte auch nicht, was du noch machen könntest :?: weiter hoffen :wink:

VG Annett
 

Klarschiff

Geocacher
Es handelt sich hier mal wieder um einen der Fälle, bei denen ein Owner aus nachvollziehbaren (oder manchmal auch nicht nachvollziehbaren) die Lust an seinen Caches verliert.

Ich würde es aber nur umsichtig finden, wenn nicht sofort nach einer "Ich habe keine Lust mehr"-Erklärung die große Verteilung der Erbschaft beginnt, sondern erstmal abgewartet wird, ob es sich der Owner nicht doch noch anders überlegt.

Übrigens habe ich mich auch für einen Cache gemeldet, der für das Archiv zu schade ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
warum sollte er es sich anders überlegen? der entschluss steht doch fest!
da die gründe ja nicht von heut auf morgen entstanden sind wird sich daran vermutlich auch nichts ändern.
ich denke das supermax sich diesen schritt lange und gründlich überlegt hat.

mfg M.B.
 

Klarschiff

Geocacher
M.B. schrieb:
warum sollte er es sich anders überlegen?

In der Vergangenheit hat es doch schon öfter Fälle gegeben, dass Cacher in einer Affekthandlung alle ihre Caches archiviert haben - um sie einige Zeit später doch wieder zu reaktivieren.

Es gibt Ereignisse (und die Geschichte von SuperMax gehört sicher dazu), die führen zunächst zu heftigen Reaktionen. Aber wenn erstmal ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist...
 

Berndte

Geocacher
Klarschiff schrieb:
In der Vergangenheit hat es doch schon öfter Fälle gegeben, dass Cacher in einer Affekthandlung alle ihre Caches archiviert haben...

Kommt leider in den besten Familien vor.... ich hatte eine Cacheserie, die ich zwar alle gefunden habe, aber dann Zuhause nicht mehr loggen konnte.

Ich finde es generell schön, wenn sich jemand findet, der gerade erhaltenswerte Caches weiter pflegt.

gruss Bernd (demnächst mal wieder in HH)
 

mathe

Geocacher
Logisch, dass ich mir den Cache (Guppy) nicht unter den Nagel reissen will. Ich finde diesen sehr gut und will nicht, dass er irgendwo untergeht.
Sollte SmX ihn wiederhaben wollen, kriegt er ihn natürlich zurück.
Ich werde erst mal die Pflege übernehmen.
gruß Mathe
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
Klarschiff schrieb:
In der Vergangenheit hat es doch schon öfter Fälle gegeben, dass Cacher in einer Affekthandlung alle ...

ja, schon. nur das dieser "affekt" schon seit einem jahr besteht bzw. entstanden ist (siehe posting im blauem forum).

ich hoffe aber auch das supermax seinen entschluss eines tages zurück nimmt und neue caches legt und die alten weiter betreut.

mfg M.B.
 
Oben